Call of Duty Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesaugt - ja

Gezockt - Noch nicht ... aber in nem US forum sind auch alle begeistert :)

Ablösen ?

Call of Duty is the nachfolger ... also SinglePlayer mässig gesehen ... Multiplayer interresiert mich nit ... dafür hab ich ja Enemy Territory :)

es ist so gesehen wie ich finde besser als moh:aa und wird auch warscheinlich für eine kurze zeit ein guter nachfolger, bis Medal of Honor 2: Pacific Assault erscheint!

Aber im Multiplayer werde ich auf jeden Fall MoH: AA treu bleiben.....

MfG

Call of duty ist nicht der offiz. Nachfolger von Moh:AA das ist immer noch Pacific Assault..

Aber ein paar Programmier von Allied Assault haben sich vom Team abgelöst und dies Game gestartet, also kann man es indirekt nur als Nachfolger sehen..
Genug vom Klugscheissen :d

Das Game ist einfach der Hammer, da kommt richtig WWII Feeling auf, wenn neben dir ne Granate explodiert und du ne zeitlang taub bist, dazu ist dann alles so verwackelt , dann hörst du langsam alles wieder (erinnert an Soldat James Ryan an die Szene aufm Strand)

Leider ist die Demo ziemlich easy, da überall Medipacks rumliegen..
Ist euch ausserdem aufgefallen, das man wenn man schwer verwundet ist noch genauso schnell rennen kann oder und noch genauso gut zielen kann wie vorher??
Aber trotzdem das Game ist HAMMER!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh