Call of Duty - kein Autoupdate möglich?!

groksta

Neuling
Moinsen,

habe mir nach längerer Überlegung doch Call of Duty gekauft und wollte nun ein Versionsupdate machen, da die gekaufte Version die 1.1 ist.

Wenn ich online bin (dsl2000) dann drücke ich auf auto-update und es erscheint ein Fenster wo ich gerfragt werde, ob ich ein Versionsupdate von 1.1 auf 1.5 haben möchte. Natürlich klicke ich dort auf Ja und warte.

nachdem passiert nur soviel als das sich CoD ausschaltet und ich wieder auf meinem windowsdesktop bin. Also kein Update erfolgt. Bei Neustrat des SPiels wird mir immer noch Version 1.1 angezeigt.

Das Spiel ist voll original. Gibt es irgendwie andere Möglichkeiten als das Autoupdate oder muss ich irgendwelche ports aktivieren für das Auto-update? wie bekomme ich Version 1.5 ohne probs auf meinen Rechner?

Bitte helft mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das sieht gut aus.

Dennoch stellt sich mir die FRage warum bei einem orig. Spiel nicht die Möglichkeit des Auto-Updates ergibt.

danke trotzdem!

Verfügt der patch über eine eingebaute update-funktion? oder ist das jeweils nur ein patch für die version 1.5?

groksta schrieb:
Jo, das sieht gut aus.

Dennoch stellt sich mir die FRage warum bei einem orig. Spiel nicht die Möglichkeit des Auto-Updates ergibt.

danke trotzdem!

Verfügt der patch über eine eingebaute update-funktion? oder ist das jeweils nur ein patch für die version 1.5?
Also ich hab diese Auto Update Funktion bei mir noch nie getestet, ich kanns ja gleich mal machen.
Ausserdem benötigt die auto update funktion man nicht wirklich , es kommt vll. alles halbes Jahr mal ein neuer Patch raus und das merkt man dann sofort, wenn man halt nimmer online daddeln kann.
Den Patch einfach installieren - fertig, wie es mit einer auto Update Fähigkeit aussieht, weiss ich nicht, hat mich niewirklich interessiert

Okay,

war Hilfe genug. Werd also gleich mal den patch testen.

Danke

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh