Call of Duty: Modern Warfare – Unzählige Maps und Modi geleakt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
call-of-duty-mw.jpg
Bislang scheint es sehr gut für den neuesten Teil der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty zu laufen. Activision gelang es mit Modern Warfare in den ersten drei Tagen einen Umsatz von rund 600 Millionen US-Dollar zu erzielen. Somit ist Call of Duty: Modern Warfare der erfolgreichste Teil der CoD-Serie. Auch im Hardwareluxx-Benchmark-Test konnte Call of Duty: Modern Warfare aus technischer Sicht überzeugen. Zudem versprachen die Entwickler diversen kostenlosen DLC-Content nachzuliefern. Jetzt scheint es erste Leaks diesbezüglich...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch und die Maps sollen ja noch in diesem Monat kommen, dazu kommt noch das die alte Minimap zurück kommt, also die aus früheren CODs. (Gegner werden beim Schuss auf der Minimap angezeigt, außer sie benutzen einen Schalldämpfer)

Ich freue mich drauf, als Domination und Headquarters Spieler kommen mir neue Maps gerade recht, laufen ja gefühlt nur Azhir Cave, Hackney Yard und Piccadilly, obwohl es 9 Maps gibt für diese Modi ^^

Bei Bodenkrieg gibt's auch nur 2 Maps, da können auch ruhig noch welche kommen, der Modus ist Top zum Waffen Leveln, da man mehr Kills macht als in den kleinen Modi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch und die Maps sollen ja noch in diesem Monat kommen, dazu kommt noch das die alte Minimap zurück kommt, also die aus früheren CODs. (Gegner werden beim Schuss auf der Minimap angezeigt, außer sie benutzen einen Schalldämpfer)

Ich freue mich drauf, als Domination und Headquarters Spieler kommen mir neue Maps gerade recht, laufen ja gefühlt nur Azhir Cave, Hackney Yard und Piccadilly, obwohl es 9 Maps gibt für diese Modi ^^

Bei Bodenkrieg gibt's auch nur 2 Maps, da können auch ruhig noch welche kommen, der Modus ist Top zum Waffen Leveln, da man mehr Kills macht als in den kleinen Modi :)
Du als Experte, sind denn auch tatsächliche Retro-Maps dabei aus den ersten Teilen ne oder ?
Ich glaube noch etwas Feinschliff und ne oldie Map für Nostalgiker und ich komm doch noch mal wieder ;D, Coop sollte auch noch wieder rein natürlich, ist ziemlich lustig vor allem mit und für Newbies.
 
Du als Experte, sind denn auch tatsächliche Retro-Maps dabei aus den ersten Teilen ne oder ?
Ich glaube noch etwas Feinschliff und ne oldie Map für Nostalgiker und ich komm doch noch mal wieder ;D, Coop sollte auch noch wieder rein natürlich, ist ziemlich lustig vor allem mit und für Newbies.


Laut Gerüchten sollen Maps wie Crash, Terminal, Shipment, Rust usw. kommen :)

Quelle: CoD: Modern Warfare bringt angeblich die besten Maps aus MW2 zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie verwursten wiedermal alte Maps, naja, ist ok und nett von ihnen, aber auch kein Brüller. Mal sehen, wie viel sich dann so ansammelt und ob dann auf den Servern aus irgendeinem seltsamen Grund wieder überall die gleichen nervigen Maps cyclen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh