Call of Duty Modern Warfare: Erstes Gameplay-Video zum Battle-Royale-Modus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
call-of-duty-mw.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
🤮

Dinge, die die Welt nicht braucht (die ich nicht brauche)
 
Zuletzt bearbeitet:
🤮

Dinge, die die Welt nicht braucht

Whooot? Also ich finde ja BR persönlich 1000 mal interessanter als immer wieder TDM oder was weiß ich für komische Modi auf kleinen Maps. Durch das Looten, die großen Maps und die Circle ist einfach viel mehr Abwechslung drinne. Ich freue mich schon auf morgen, wenn es endlich spielbar sein wird.
 
Ich brauch das nicht in jedem Spiel. Wenn ich COD spielen will, dann spiel ich COD und nicht PUBG usw. Aber jeder wie er will.

Edit: Dinge, die ich nicht brauche!
 
In dem letzten CoD erst wieder Geld versenkt und auf ein gutes Spiel gehofft, leider ist und bleibt es CoD...
 
Hier ein Video dazu:
 
wie ich diese selbstdarstellungs videos liebe :poop:
 
Dich anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht kommentiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh