Call of Duty MP Einsteiger - Modern Warfare III oder Black Ops II?

Hatstick

Enthusiast
Moin! :)

Ich wollte mal ne sprichwörtlich schnelle Abwechslung zu Battlefield III MP.

Bzgl. dem MP Part kenne ich mich bei der Call of Duty Serie gar nicht aus.
Was nimmt man da, Modern Warfare III oder Black Ops II?

Danke,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zur Abwechslung zu bf3, cod bo2 gekauft. Macht fun. Mw3 habe ich nicht dafür mw2 und finde bo2 besser

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Also MW3 ist inzwischen insofern einfach uninteressant geworden da sich en masse "Bescheißerchen" herumtreiben.

Im Regelfall hast du mindestens 1-2 Arschgeigen immer dabei, zumindest in den HC Games. Bei den normalen weiß ich´s nicht. Erwischt man mal ein Spiel ohne Cheater darf man das schon rot im Kalender markieren.

Wenn du auf mich hörst, ich würde deshalb von MW3 dann die Finger lassen, macht keinen Spass mehr. Zu BO2 kann ich dir keine Auskünfte geben, hab ich nicht und werde ich mir auch nicht holen.
Kein Steam Game mehr, solange die sich nichts einfallen lassen, was eben das Bescheißen angeht (vermutlich wird´s dann nie mehr eins werden ... ;) )

Ist eine absolute Frechheit geworden, muß man schon mal ehrlich zugeben. Nicht daß Cheater herum hüpfen, das kannst du niergends verhindern. Aber rein gar nicht dagegen zu unternehmen, nach dem Motto, Geld ist ja abgeschröpft der Rest interessiert mich nicht mehr, ist inzwischen nur noch unsäglich.
Wenn doch nur zumindest das gute alte Teamkill wieder da wäre... .War eh der beste Selbstreinigungsprozess ... .

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir CoD4 (MW1) und werde glücklich. Der Multiplayer ist nachwievor besucht und viele gut administrierte Server vorhanden.
Kein Steam, kein VAC, kein Matchmaking ...just fun. :)

Danke für eure Infos!

MW1? Ok, das hatte ich jetzt gar net auf der Rechnung aber da werde ich auch noch bissl nachlesen.
Ansonsten spricht ja für MW3 nicht wirklich viel, also bleibt da nur BO2 über.

Dann schaue ich mal, ob es MW1 oder BO2 wird.

MfG,

Hatstick

MW1! Server, wie es sein sollte. Gute Karten, sehr gut besuchte Server auch heute noch, da passt alles. Nicht so viel schickimicki Waffen-Spielkram ... einfach das beste COD :)

Wenn CoD, dann CoD4. (Wenn du auf alte Waffen stehst kannst auch mal World at War (CoD5) kaufen...)
Zumal gibts viele Custom Maps für CoD4, während du nach einiger Zeit bei den neuen einfach gelangeweilt bist von immer den gleichen Maps ;) Und wie schon gesagt, MW2+MW3 einfach voll mit Cheatern, BO1 geht so wenn guter Server, BO2 hab ich selber nie gespielt, weil CoD einfach (nur) noch scheiße ist dank der "großartigen" Publisher, die dank der dummen 12-14 Jährigen Käufer (Inzwischen wohl der Großteil der Käufer in dem Alter, wenn man sich ab und zu das Ragen und vor allem die Cheater anschaut...) einfach nichts mehr tuhen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh