Call of Duty online

Detron

Neuling
Tag,

früher habe ich praktisch jeden tag online cod gezockt. hab zwischenzeitlich aufghört und nun wieder begonnen. Leider hab ich feststellen müssen, dass es nur no ca. 3-4 Server (zu guten Tageszeiten) gibt, zu denen ich einen anständigen Ping habe. Das war früher doch anders (so um die 10 Server).

Das Addon hab ich nicht, aber ich wollte fragen ob es da besser aussieht was das online zocken angeht. Gibts da noch viele server und kann man die alten maps auch noch spielen (harbor, depot etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss das denn niemand? Spielt niemand CoD?

Detron schrieb:
Tag,

früher habe ich praktisch jeden tag online cod gezockt. hab zwischenzeitlich aufghört und nun wieder begonnen. Leider hab ich feststellen müssen, dass es nur no ca. 3-4 Server (zu guten Tageszeiten) gibt, zu denen ich einen anständigen Ping habe. Das war früher doch anders (so um die 10 Server).

Das Addon hab ich nicht, aber ich wollte fragen ob es da besser aussieht was das online zocken angeht. Gibts da noch viele server und kann man die alten maps auch noch spielen (harbor, depot etc.)

Uppps jetzt erst gesehen das Tread !

Mei ich bin ein AKTIVER COD Zogger im Clan sogar *g* www.infclan.net !

Gute Server die immer voll sind is z.b. von der www.107th.de oder halt unser Public da is immer was los ! Laagfrei und einen Ping von 20ms wenn de Fastpath hast !

Schau einfach mal vorbei wenn du magst

Tschuuuuuuuuuuuuuuuu

ich zocke cod auf barfly (englischer Server), hier deren webseite:

http://www.bushfly.net/vb/

Sehr zu empfehlen der Server, ich bin meist auf hurtgen unterwegs, obwohl in letzter Zeit zocke ich meist auch united offense.

Würde Dir übrigens das proggie all seeing eye empfehlen. Da hast Du in der Windowsoberfläche alle Gameserver online, und siehtst immer wo was los ist. Übrigens ob Doom3, FarCry, Cod, etc pp alle gängigen Gameserver werden gescannt.

Zur Zeit sind laut allseeing eye 4265 Cod Server und 4313 CodUo server online, da sollte doch was für Dich dabei sein, oder?

PS: Für barfly sollte man schon einen DSL 2Mbit Fastpath Leitung haben. Alles über Ping 50 zocke ich beispielweise nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch bei unseren Server zoggn, sehr niedrige Ping, Platinum Mod, Puplic ViVa-CLaN, hier der IP: 82.96.77.154:22100

Only S&D

Viva schrieb:
Kannst auch bei unseren Server zoggn, sehr niedrige Ping, Platinum Mod, Puplic ViVa-CLaN, hier der IP: 82.96.77.154:22100

Only S&D

Hey wie wäre es den mal ein Funny zu Zoggen 5vs5 oder 6vs6 ?!
Meld dich mal per ICQ wenn ihr Bock habt ! 345913556

Tschuuuuuuuuuuuu :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh