[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon jungs kann mir denn erlich keiner mit meinem problem helfen!
 
Ich denke nicht, weil du hier der einzige bist der mit Wireless Tasta + Maus zockt ;)

btw:

Bin gestern noch in denn Prestige Modus gegangen, möchte ja immerhin ihrgendwann mal ne Goldene AK in denn händen halten :d
 
Hast du im Grafik-Menu Sichtfeld voll aufgedreht? Vllt liegt es daran.

Sichtfeld ist FOV, das hat leider nichts damit zu tun. Es geht bei FOV um die erweiterung zu den seiten. Du siehst also einen genger an den seiten eher - sichtfelderweiterung. Default ist 60 und sollte man auf 80 stellen.

Das was mich betrifft ist eher tiefenschärfe oder tiefendetails, weil die püppies ja in einem "nebel" stehen. Das kann man per tweak bei crysis zb. einstellen und frist u.u. auch frames.

Wenn man eine bestimmte entfernung zu einem mapdetail unterschritten hat poppt der gegenstand auf - wenn man so will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

kommt schon jungs kann mir denn erlich keiner mit meinem problem helfen!

Ich hatte leider immer das gefühl mit latenzen kämpfen zu müssen. Deshalb habe ich nach einem kurzen ausritt in die wirelesswelt wieder mit kabel verbunden. Vielleicht gibt es irgendwelche windowsseitigen tweaks, die die abfrage bei wireless erhöhen? USB freequenzen kann man auch im windows per tweak ändern - ich hoffe ich schreibe hier nichts völlig falsches, aber sowas in der art ist es auf jeden fall.
 
hmm schaß, dann muss ich echt jedesmal umstecken wenn ich zocke

ansonsten is das game aber absolut geil! gestern etwas gespielt bin zwar erst level 17 aber
ging ganz flott

für mich is hald im mp noch relativ schwer, da ich die maps ned kenne...
diese eine kleine map is mit 18 spielern echt heftig, da gehts immer zu :fresse:

@Mr.Soapdown, danke mal für deinen post, aaber, die sache is ja, dass es bei jedem anderen game ohne probleme funzt.. zB bei bfbc2, codmw2, css, fifa11
nur bei cod bo hald jetzt nicht, keine ahnung was die aufgeführt haben

sonst rennt das game aber sehr flüssig bei mir, nur will ich mir das hald nicht unbedingt antun, wirklich jedesmal fürs zocken maus+tasta umstecken
mein blöder kater beisst leider die dünnen kabel von maus und tasta durch wenn ihm danach ist und desshalb hab ich hald auf wireless umgstellt

abgewöhnen kannst du dem tier das nicht, hab schon alles versucht, und nur weil er meint er beisst die durch kann ich ihn nicht weggeben :P
vorallem macht ers ja nur dann, wenn ich ned daheim bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichtfeld ist FOV, das hat leider nichts damit zu tun. Es geht bei FOV um die erweiterung zu den seiten. Du siehst also einen genger an den seiten eher - sichtfelderweiterung. Default ist 60 und sollte man auf 80 stellen.

Das was mich betrifft ist eher tiefenschärfe oder tiefendetails, weil die püppies ja in einem "nebel" stehen. Das kann man per tweak bei crysis zb. einstellen und frist u.u. auch frames.

Jo hab ich mir schon gedacht. Hast du das noch bei anderen Maps feststellen können? Mal die Tiefenunschärfe Option deaktivieren. Alles mal probieren, auch wenn es zunächst sinnlos erscheint.
 
Gab es Probleme mit den russischen Spielen? Oder kann man problemlos zugreifen?
 
Danke für den Link. Ich hoffe das die Mod-Tools bald kommen, dass es ein richtiger Mod wird, und ich hoffe auch das es nicht nur AK-U und die AK gibt.

Ich spiel das Spiel ja gar nicht, weil es mir einfach keinen Spass macht, aber wenn sich
das mit Promod oder event. auch Pam durchsetzt und das Spiel Liga tauglich gemacht wird,
dann wird das ganze wieder Interessant.
 
naja - eine so verstümmelte Version könnte das Game für Clanwars & Ligagames echt interessant machen ...

Allerdings sollte schon minimal mehr auswahl bei den Knarren sein ...

Ob es mich da mal wieder kitzelt ?
 
naja - eine so verstümmelte Version könnte das Game für Clanwars & Ligagames echt interessant machen ...

Jup da das meine ich auch, klar ein paar Waffen könnten es schon noch sein.

Ich hab auch einen R*** Key und alles funzt ohne Probleme.
 
Jo hab ich mir schon gedacht. Hast du das noch bei anderen Maps feststellen können? Mal die Tiefenunschärfe Option deaktivieren. Alles mal probieren, auch wenn es zunächst sinnlos erscheint.

Ja ist auch bei anderen maps, habe da oft nachteil wenn es um entfernung geht.

Den direkten consolenbefehl haste nicht zufällig? :)

ps: jetzt verstehe ich auch den sinn von BO original. =>>> die community soll dran rumschrauben und sich alles "schön" machen.

edith: lol, hab ´mir den link und die neuerungen des mods durch gelesen. JA, wir nähern und CS1.6 alles schön puristisch machen. Alles was individuell wird, wird gekappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
edith: lol, hab ´mir den link und die neuerungen des mods durch gelesen. JA, wir nähern und CS1.6 alles schön puristisch machen. Alles was individuell wird, wird gekappt.

.. und dadurch wird es Liga tauglich, man muss es ja nicht Spielen, aber so wie es aktuell
ist hat es meiner Meinung nach nichts in einer Liga zu suche.

War bei CoD 4 nicht anders ....
 
edith: lol, hab ´mir den link und die neuerungen des mods durch gelesen. JA, wir nähern und CS1.6 alles schön puristisch machen. Alles was individuell wird, wird gekappt.
Ja klar ja keine neuerungen, neuerungen sind immer doof am besten alles lassen wie es ist ;) Könnte ja sein das ein Pro Gamer mal von nen RC Car gekillt wird und dadurch seinen Skill verliert... Und bevor wir CS1.6 zocken machen wir lieber BO zu 1.6
 
Ja klar ja keine neuerungen, neuerungen sind immer doof am besten alles lassen wie es ist Könnte ja sein das ein Pro Gamer mal von nen RC Car gekillt wird und dadurch seinen Skill verliert... Und bevor wir CS1.6 zocken machen wir lieber BO zu 1.6

Wenn ich sowas lese, dann sehe ich das zu wahrscheinlich noch nie ernsthaft Liga gespielt hast.

@Wallace da stimm ich dir ja auch zu deswegen ist es ja auch eine Beta, ich denke
mal da wird noch einiges verändert.
 
Jo denke ich auch, mal die Mod-Tools abwarten und dann kommt sicher was brauchbares, ich freue mich schon auf die ersten Wars mit ordentlich Nervenkitzel.
 
Wenn ich sowas lese, dann sehe ich das zu wahrscheinlich noch nie ernsthaft Liga gespielt hast
Ein halbes Jahr L4D ESL und teilweiße L4D2 ESL ;)

Und wie wärs wenn sich die Liga Spieler mal ans Spiel anpassen und nicht umgekährt ? Gut Killstreaks, Knife braucht in der Liga wirklich keiner genau so wie Musik bzw Sprecher etc aber wieso vordefinierte Klassen ? Kein Atem anhalten ? Keine HE ?
 
Bin mal gespannt, wann die mal den versprochenen Patch releasen :( Viele Leute haben immer noch Performance Probleme und Team Play ist weiterhin nicht möglich bzw. Clan-Teamplay.
 
Das mit dem Scope Fix hab ich auch noch nie so wirklich verstanden, aber es macht
das Spiel eben "schneller"

Normale Nades gab es bis jetzt immer nur keine "stun" Granate.

Vordefinierte Klassen in dem sinn auch nicht, es wurden nur eben recht viele Waffen
und Perks rausgenommen.

Wie gesagt ist ja alles noch Beta und einfach ma abwarten.

.. und von L4D hab ich keine ahnung :d
 
So viel zum Thema Patch :d

IN PROGRESS
  • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
  • Incomplete server browser results.
  • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
  • /connect
  • /reconnect
  • Improved threading performance on computers with only 2 cores.
  • Fixed random freezes in certain computer configurations.
  • Increased reserved slots to 9.
  • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
  • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
  • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
  • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
  • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
  • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
  • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
  • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
  • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
  • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
  • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
  • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
  • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
  • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
  • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)

Quelle: Call of Duty: Black Ops - JDs Liste: PC Community Update (12/2/10) - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Ist doch schon mal positiv! Hoffe 1x Team Change pro Runde wird auch möglich. Aber immerhin tun sie was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ligamäßig interessiert mich BO (bzw. CoD allgemein) nicht die Bohne aber ohne Waffenvielfalt ist das doch irgendwie idiotisch.
Wenn die Knarren für Competition nicht balanced sind dann sollte man sie eben rebalancen statt jedem die gleiche in die Hand zu drücken.

So ist das doch irgendwie CS (interessiert mich auch nicht :d) mit der gleichen Knarre und ohne Aim-Skill. (Headshots)

Und bitte das Spawnsystem anpassen. Hat mich mal wieder viel Nerven gekostet.

Ist zumindest geplant.

Call of Duty: Black Ops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh