[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Schilder es dem Support. Die Antwort kannst du dir aber sicher denken.
yop bin im Forum und bekomme die standart Floskel Security Team bla blub... sorry betreibe den Account ewig und meine Stats sind auch lala.... wenn da einer aus den Daten erkennen kann ich Cheate dann hat der gesoffen... sry.. ist schon nervig ehrlich gesagt..da das Report System echt Müll ist.. bin auch schon paarmal an Leute geraten, die mich gekillt haben und nie wen Reportet aus Frust, habe aus den Videos gelernt wie sie mich gekillt haben.. diese Gamer sind für mich halt keine Gamer sondern Kinder die andere wegen deren fehlender Skillz anprangern ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das hier noch nen Sammler? Oder bin ich blind?
 
ich hab mal fix einen gemacht, happy fraggin' :coolblue:
 
razor#25412 ist mein battletag. @LurchiOderwatt und ich sind am leveln :coolblue:
 
Scheint es nur so oder sind die Nutzer-Bewertungen unterdurchschnittlich?
 
FullHD mit nem Mix aus mittel und hoch läuft mit meinem Sys zwischen 120 und 160fps. Aber ja, hier und da hakt es mal. Insgesamt aber gut spielbar, Battlefield Release war schlimmer finde ich.

Ich revidiere mal meine Aussage, hab nun oft miese Drops auf 80, weiß aber nicht wovon.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir alles ok
Maxed Out auf 1440p allerdings "nur" 130fps avg. mit der 3090-3900x Kombi. Lt. Benchmarks müsste ich mehr haben.
Ersteindruck gefällt mir das Game deutlich besser als MW (mein Einstieg in die COD Welt nach CoD2).
 
ok ich gebs auf, mit nem 3600 und ner 1080ti kann es einfach nicht sein, dass das Game so maximal scheiße läuft. Hab entspannte 160FPS mit rund 6ms Frametime, dann auf mal 20ms und nur noch 70 bis 80 FPS -.-
 
COD Cold War Fehlermeldung.jpg

Hmm, ich bekomme sporadisch immer wieder Fehlermeldungen bzw. das Game crasht komplett! Oder meine GraKa hat einen weg...!?
Btw. also von der Grafik bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich maul ja nicht so oft über die Qualität eines Spiels, aber die Grafik sah bei COD BO 1 oder 2 nicht unbedingt schlechter aus. Total Altbacken irgendwie. Also eher mittelmäßige Grafik. Aber die gute Story gleicht das Ganze wieder aus! Aber gut möglich, daß es mit ner besseren Graka bzw. mit ner GPU die Raytraycing unterstützt, wesentlich besser aussieht, diese Möglichkeit möchte ich gar nicht ausschließen!

Aber mal sehen, wie es mit dem Ultra Graphic Pack aussehen wird, Weiß nur noch nicht, ob die was extra kosten wird und wieviel. Ich gehe mal davon aus, daß dieses pack nicht umsonst ist, denn sonst wäre es sicherlich kein Extra und im Spiel direkt integriert. Mehr wie 10€ würde ich dafür aber nicht ausgeben wollen!? Mal sehen...
Edit: okay gefunden und war tatsächlich umsonst, was mich ehrlich gesagt schon fast verwundert hat!

Edit: Haben Activision ja geschickt eingefädelt, wenn ma "nur" die Kampagne zoggen will und dennoch an die Online Server zwangsgebunden ist. Tolle Wurst. Nichts geht! :LOL::coffee3:(n)(n)(n):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Art von Abstürzen hatte ich in der Beta auch immer aber keine Lösung gefunden. Mit der Grafik gebe ich dir recht.
 
Multiplayer Crash. Konnte bis jetzt nichtmal ein Game machen. Bekomme jedes mal die Fehlermeldung oder das Spiel bleibt komplett hängen und nur ein Neustart hilft. Geil... Kampagne rennt aber ohne Probleme
crash.jpg
 
Hi,

crash hatte ich noch keinen, aber das ist ne ruckelorgie hier, kann einstellen was ich will.... Vega 64 und Ryzen7 5800x


MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern in letzter Zeit hier die Aliens, die mich 24/7 beobachten (ich glaube die finden selbst ne Lokussession interessant^^) ! Meine Kiste funktioniert ohne Probs, Plötzlich geht nix mehr und dann nach 1-2 Ruhephase Neustart und rennt wieder als wäre nix gewesen!

Routerneustart half bei mir, vor dem Neustart immer nur Serverprobleme und SPiel musste beendet werden. Für die Leutz mit der Fehlermeldung, welche ich auch hatte, testet es mal, vielleicht hilft es!??

Noch etwas...ich bin ja jetzt nicht umbedingt nen splatter Fetischist...aber was ich merkwürdig finde ist die Tatsache, daß wenn Du auf Gegner schießt kein Blut spritzt und erst wenn die Gegner quasi zur Leiche werden spritzt Blut. Etwas unrealistisch, wie ich finde! Ob das so gewollt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt! Mein ja nur....Ja okay ich weiß, ich habe Probleme, aber ich bin bei so etwas nen Prizipienkacker!!!

Edit: OK, seltsamerweise, als ich das Spiel neugestartet hatte, gabs auch Blutspritzer so wie es sein soll. Offensichtlich hatte sich bei mir da was aufgehängt, bzw. schoß etwas quer!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM läuft wohl bei einigen voll

Also bei mir crasht das Game schon im Menü. Nur wenn ich Multiplayer drücke. Also an dem kann es nicht liegen. Maximal 6gb vram ingame (Kampagne) mit absolut maximalen Details. DLSS bringt mir knapp 20FPS mehr. Also das klappt auch Mega.

Kampagne eben zwei Stunden gezockt. Echt sehr gut gemacht. Bin echt überrascht. 8/10 gib ich bis jetzt mal. Beim MP warte ich erstmal ab. Rennt ja nicht weg...
 
Verbindung zu den Onlinediensten wird hergestellt heißt es und danach "Fehler" Verbindung zum Server getrennt. Na super. Nicht mal eine Sekunde gespielt bisher. Kommt noch jemand nicht ins Game ?
 
Also wie bereits erwähnt hatte ich seit heute nacht bis ca. 12h immer wieder versucht, daß game zu starten, (mit Ausnahme von ein paar Stunden schlaf wohlbemerkt! ;-) )bzw. nachdem die online Verbindung versucht wurde aufzubauen, konnte ich das Game dann immer nur noch durch den schließen button beenden, oder wie auch immer.
Erst als ich meinen Router neugestartet hatte, funktioniert es wieder und ich konnte meine Kampagne fortsetzen.
Seitdem keine Probleme mehr, auch keine Fehlermeldung mit Grafikfehlern mehr bzw. alles okay!
Router Neustart schon gemacht und getestet?
Denn die Server von Actvision sollen eigentlich alle wieder laufen!
Neben einem Neustartversuch des Battle.net Clients, was eigentlich nicht helfen wird, hatte ich noch ein paar Tips im Netz gefunden, für die mögliche Abhilfe!?

  • Startet euren Router neu. (Yeah, das hatte bei mir endlich funktioniert!) :banana::banana::banana:
  • Versucht eine LAN-Verbindung zum Router herzustellen, statt WLAN zu nutzen. (Eher unwahrscheinlich, daß es daran liegen wird!)
  • Überprüft die Geschwindigkeit eurer Internetverbindung über einen Speedtest. (Eigentlich totaler Quatsch)
  • Limitiert oder beendet alle anderen Programme, die auf eure Bandbreite zugreifen. (Auch eher unwahrscheinlich, die Methode!)
Edit: Also ich habe jetzt auch wieder nur noch Probleme mit sporadischen Abstürzen die aber relativ schnell nach dem Spielstart wieder vorkommen. Das Game crasht einfach andauern mit dieser blöden Fehlermeldung ... Fataler Fehler Fehlercode XXX bla blie blub. Macht keinen Spass und verdirbt einem echt die Laune. Ne Activision, so nicht. 50€ in den Wind geschossen. Aber ich hoffe ja noch auf irgend eine Behebung. Vielleicht liegt es an den AMD GraKa's? Oder bekommt Ihr aus dem grünen Lager auch diese Fehlermeldung bzw. crasht das game mit ner nvidia GraKa auch ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert trotzdem nicht. Geht es in den nächsten Stunden weiter so das ich nicht rein komme dann buche ich mein Geld über Paypal zurück.
 
Nach Verknüpfung bzw. Verlinkung des Battlenet.Acc mit dem Activisionaccount funktioniert es endlich. Kann endlich zum Server verbinden. Da muss man aber erstmal drauf kommen.

Hier mal das Video von dem der es rausgefunden hatte.
 
Connectionmäßig keine Probleme hier... aber ich hab immernoch die todes FPS drops auf 70 runter von 160..... unmöglich in der Sekunde nen Gunfight zu gewinnen. Zombies läuft ohne Probleme, ich bin langsam echt ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn mit meiner AMD Krücke sagen, wäre froh überhaupt mal über 120FPS angezeigt zu bekommen!
Aber wenn die framedrops bei Dir nen Ruckeln auslösen, ist das sicherlich auch ärgerlich.
Ist das dann so bei dir? Vielleicht v-sync an. Keine Ahnung ob das hilft, zocke immer ohne v-sync an!
Aber das game ist gerade erstmal frisch draußen. Da werden sicherlich noch nen paar Performance Patches nachgereicht!
Oder optimierte Nvidia Treiber für das spiel. Es ist noch zu früh um zu resignieren.
 
Resignieren tu ich ja nicht (ich hab jetzt schon bis lvl 41 mit der sch***** gespielt), aber es nervt unfassbar. Alles andere geht normal, NAT typ ist offen bzw Verbindung kanns anscheinend auch nicht sein, Zombies funzt ja auch. Und auf der Map Satellite zum Beispiel kann ich mich im Spawn (160FPS) umdrehen Richtung Mapende und so die 60-70FPS provozieren. :confused:
 
Ich habe eine Nvidia-Karte und hatte auch immer den Crash mit dem Fehlercode. Hatte meinen Ram getestet aber da war alles in Ordnung. Also besteht das Problem weiterhin, dann werde ich es mir erst recht nicht kaufen.
 
Ich hab nur gelesen das beide Spiele "verschmolzen" werden.
Die neue Operator Übersicht ist schonmal beschissen :d
 
Du kannst für Warzone wählen welches Waffenloadout du mitnehmen möchtest. Du kannst also dein Cold War Loadout ebenfalls nutzen. So wurde es zumidnest kommuniziert. Ob man auch Waffen aus Cold war zum looten findet weiß ich nicht. Hab bisher keine gesehen.
 
Die Integration von Cold War in Warzone geschieht auch erst im Dezember.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh