[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe gestern Warzone + MW Multiplayer neu installiert. Waren ~140GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am meisten nerven mich bei den riesen updates die lahmen server, meine 500mb Leitung wird nichtmal zur hälfte ausgelastet.

Ansonsten macht mw nach einem halben jahr pause wieder spaß, nur mit warzone werde ich einfach nicht warm

Auf meiner SX belegt es jetzt nach dem Update, inkl MW Kampagne / spec OPs, mp, die ganzen Textur Packs also wirklich das Gesamtpaket : stolze 252 GB :fresse2:

Ja MW macht immer noch Mega Spaß. Aber auch in der Warzone hock ich noch fast täglich. Mit CW werde ich dafür nicht warm. Fühlt sich komisch an das Game. Aber der Zombie modus geht schon klar hin und wieder.

Bin ich eigentlich der einzige bei dem ImageSharpening im Treiber übelste Probleme in Warzone auslöst?

Unbenannt.jpg

Welche sturmgewehre sind aktuell eigentlich zu empfehlen für mw? Ich spiele bisher fast ausschließlich mit der m4

Moin ! Spiele auf 3440x1440 mit 3700x und 6900XT mit relativ hohen settings. FPS sind gut im Schnitt um die 100 aber oft umd die 150. Leider habe ich aber Monster Ruckler alle paar Sekunden zwischendurch und wenn ich ALT Tab mache zum Fenster wechseln schmiert das Spiel ab. Hatte das Spiel mit ner 3090 laufen da lief es geschmeidig.

Habt Ihr Tipps ?

Die Karte sollte ja mit der Auflösung kein Problem haben

Kann MW-Multiplayer auf Shipment nicht spielen, da beim Laden der Karte folgender Fehler auftaucht (Xbox One): "Disc read error [3.1]: 'mp_shipmen.ff'". Hatte ich vorher nie, sehe ich zum ersten Mal.

Hatte die selben Probleme aber mit anderen maps... Lösung war das MP Pack 2 zu deaktivieren... Dann ging merkwürdiger Weise wieder alles.

Kein schimmer was die da machen. Bin da zufällig über yt drauf gestoßen.

Manche raten auch das MP Pack 2&3 zu deaktivieren.

Danke für den Hinweis, werde ich mal probieren, ob es auf der Konsole geht.

Ja spiele ja selbst auf der SX.

Hatte zu dem das Problem dass das Textur Pack 2 in game nie installiert war.

In der Datei Verwaltung viel mir dann auf das Pack 1 und 3 jeweils englisch benannt sind und nur das Paket 2 eben in deutsch.

Hab die Konsole dann auf englisch umgestellt und dann hat er auch das 2te Textur Pack mit englischer Bezeichnung aus dem store geladen und war dann in game auch installiert. Und konnte wieder auf deutsch umstellen.

Also ehrlich.... Kein schimmer was die da machen. Seit der Integration von Cold War ist einfach vieles kaputt... Selbst Waffen Aufsätze haben ja teils keine Auswirkungen mehr uswusf.

Das aktuelle Gamestar Video "immer Ärger mit call of duty " fasst es sehr gut zusammen was so alles los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder >20GB Updates nach den gestrigen Server-Problemen - habe es schon geahnt. Das ist doch nicht mehr normal sowas.

super Event es ist 21:01 und nix passiert -.-

Ihm gehts wohl darum:

Wann läuft das Live-Event ab? Das Event startete am 21. April um 21 Uhr deutscher Zeit und ist bereits beendet. Launt Ingame-Hinweisen wird das Event aber in mehreren Phasen ablaufen. Die finale Phase startet am 22. April um 21 Uhr und wird mit großer Sicherheit die Enthüllung der überarbeiteten Verdansk-Karte beinhalten.

Obs schon passiert ist, kA.

Scheint gerade passiert zu sein.

EDIT: Naja. Man spielt auf Rebirth Island und dann irgendwann kommt man in Verdansk 1984 an. Nichts dolles

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nur Rebirth D: Naja, bin eh im server queue :/

Naja, mal abwarten. Erstmal selber spielen, dann Urteil machen , vll ist ja doch nice :-)

Eben geht es doch wieder "normal" los :>

ja, ging mit 8 minuten verspätung los,

heute war Teil 3 der Zerstörung von Verdansk :d

Mit dem Event auf Rebirth Island beim ersten Versuch in Verdansk gelandet und direkt nen Win geholt :d leider kann jetzt seit knapp 30 Minuten keine neue Runde mehr gefunden werden :(

Sieht das Game bei euch mit DLSS Ultra Quality auch aus als würdet ihr in 1280x720 spielen? Ich mein, nicht das es in irgendeinem Spiel bisher besser ausgesehen hätte mit DLSS, aber vielleicht bin ich auch einfach unfähig.

öhm, die haben jetzt bei Warzone so nen komischen Schleier drüber gelegt, damit das älter aussieht....

Never play on patch day! Geh ich halt ins Bettchen und freu mich aufs WE :>

1 Jahr warten und dann sowas? Die sollen sich mal die Live Events von Fortnite als Vorbild nehmen! Das war leider nix Activision (n)

Fortnite ist auch absolut nicht mein Spiel, aber was Epic da immer wieder aufs neue Veranstaltet und mit dem Spiel macht ist aller ehren Wert. Kann man nicht anders sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh