[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wie viel GB sind's denn für die Kampagne für den PC? Habe nur etwas über 15 oder 72GB gelesen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knapp 32GB.
 
36GB über Battle.net
 
Leider eben nicht. 14 Tage Widerrufsrecht gelten ab dem Moment, wo man bezahlt hat.

Zitat: "Außerdem gelten die besagten 14 Tage bei Vorbestellungen ab dem Moment, in dem ihr für das Spiel zahlt und nicht erst ab Release. Wer beispielsweise Warcraft 3: Reforged schon im Dezember vorbestellt hat, kann zum Release Ende Januar nichts mehr widerrufen."
Versuche ich das Spiel per Erstattung zurückzugeben, komme ich jedes Mal exakt so weit ->
Wähle ich statt Erstattung wie oben, Widerrufsrecht aus, kommt das:


Da kann man ja fast schon Absicht vermuten.

Edit: Manuelles Ticket erstellen geht auch nicht.
Nach über 300 Versuchen in den letzten Tagen über den europäischen Kundendienst von Blizzard die Vorbestellung zu canceln, welche alle in den oben geposteten Fehlern endeten, kam ich auf die Idee einen Umweg zu versuchen.
Ich konnte ja nicht einmal ein Ticket auf der EU Seite erstellen.
Bin dann auf die US Seite vom Blizzard Kundendienst, konnte da zwar MW2 nicht als Refund auswählen, aber ein Ticket eröffnen. Detailliert und freundlich mein Problem mit der EU Seite auf Englisch geschildert und heute kam nach 36 Stunden die Rückmeldung, dass ein Problem mit meinem Account behoben wurde.
Konnte im Anschluss direkt die Rückerstattung problemlos ausführen. Die Vorbestellung lag ziemlich genau 2 Monate zurück.

Screenshot 2022-10-20 104617.png


War definitiv mein letzter Kauf bei Blizzard / Battlenet. Von jetzt an alles nur noch über Steam.
Ob das jetzt Zufall war, dass mein Account "verbuggt" war oder nicht, muss jeder sich selbst überlegen, für mich hat das ganze Geschmäckle.

Zumindest kann ich jetzt auch beim EU Kundendienst wieder Tickets erstellen...

Cod hat sich damit für mich erledigt, ich sehe nicht ein von Maus auf Controller zu wechseln und daher ist das Game absolut nicht für mich geeignet.
 
Verstehe ich nicht die Aktion. Nur wegen des Aim Assists? Naja. Ich spiele das Spiel seit jeher mit M+T am PC und hab da keine Probleme.
 
Verstehe ich nicht die Aktion. Nur wegen des Aim Assists? Naja. Ich spiele das Spiel seit jeher mit M+T am PC und hab da keine Probleme.
Sehe das genauso. Null Probleme mit M&T. Klar, wenn's so richtig um close fights geht haben Leute die am Controller sind und verstehen wie rotational aim assist funktioniert meistens einen Vorteil. Das Ding ist aber dass 90%+ der Controller Zocker doch überhaupt keinen Plan haben wie aim assist funktioniert und wie sie das am besten ausnutzen. Das wird erst im high KD Bereich überhaupt relevant. Und selbst dann kann man eigentlich gut drum rum spielen, ist einfach nur eine Sache mehr die man bedenken muss.
 
Verstehe ich nicht die Aktion. Nur wegen des Aim Assists? Naja. Ich spiele das Spiel seit jeher mit M+T am PC und hab da keine Probleme.
SBMM, SBHR, übertriebener Aim Assist für Controller, erzwungener Cross Plattform Multiplayer.

Muss keiner von euch nachvollziehen können, ist meine persönliche Meinung. Hab jahrelang Cod gespielt und es ging halt immer weiter bergab.
Wenn es euch gefällt und ihr dabei Spaß habt, ist das doch kein Problem?
Ich habe für mich entschieden, dass ich mir das nicht mehr antue.
 
Was soll SBHR sein? Den Rest kannst du doch vollständig umgehen. Zumals man die alten Teile zur Not ja auch weiterhin spielen kann.
 
Ging in WZ nicht z.B also gezwungen. Ich warte erstmal ab wie die Reaktionen sind Vanguard war neuer Tiefpunkt der Serie für mich.
 
In Warzone muss am PC Crossplay aktiv sein. Hier werden wohl Multiplayer und Warzone BR vermischt.

EDIT: zu langsam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa nice Steam. Erst mal Stundenlang wieder das Game entpacken. Die mit ihrer Blöden Komprimierung.
 
auf Battle.net läufts allerdings kann ich die Einstellungen aus Vanguard nicht importieren :(
 
Ab geht die Fahrt :-)

Grafik 😋
 

Anhänge

  • IMG_20221020_190405_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20221020_190405_copy_3008x2256.jpg
    556,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20221020_190910_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20221020_190910_copy_3008x2256.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 79
ich dachte, download geht erst ab heute.
Der scheitert bei mir aktuell in Steam immer wieder - noch jemand das Problem?
 
Hi,

selbes Problem hier, preload ist eigentlich fertig. nur die scheinbar letzten Dateien fehlen....

MfG
macom
 
Ihr müsst Steam neustarten. Dann gehts weiter und er Entpackt Stundenlang.
 
Bei mir half der Wechsel des DownloadRZ: von Frankfurt auf München bspw
 
Sollte es nicht ein texturenpack geben? Hatte da was gelesen aber nix gefunden

Das lädt er sich auf dem PC über das Texture Streaming selbst wie er es braucht. Man gibt nur eine Maximalgröße dafür vor.


Er meint Skill based hit reg. Ist aber nicht mehr als ein Mythos. Wurd schon etliche Male widerlegt.

Besten Dank für die Info! Kannte ich bisher nicht. Klingt wirklich nach "urban myth" und wäre mal ne richtig miese Nummer.
 
Hatte jemand einen Absturz? Mir ist es vorhin einmal abgeschmiert.
 
Ich habe 4 oder 5 Missionen gemacht und die Kampagne gefällt mir sehr gut. Am besten hat mir bis jetzt die gefallen wo man den AC-130 steuert.

Bei mir ist das Spiel auch 1-2 mal abgestürzt.
 
Kampagne ist wirklich sehr unterhaltsam bisher. :) Grafik ist auch top, 4k auf extrem mit 120+ fps ein traum.

Am anfang ist das spiel immer gecrashed mit einem "steam" problem das auch viele andere hatten aber das scheinen sie nun im Griff zu haben.

Viel spaß allen.
 
Mich würde es nicht wundern wenn es SBHR tatsächlich geben würde.
Das Thema Aim Assist für Controller (am PC!) halte ich aber weiterhin für das größte Problem, da bringt es dir als M&K Spieler auch nichts Crossplay zu deaktiveren - abgesehen davon, dass es sowieso nicht funktioniert, zumindest bei Warzone.

Die Konsoleros haben durch das geringe FOV einen gewaltigen Nachteil, welcher mit dem AA aufgewogen werden soll, was m.M.n. auch absolut okay ist. Die meisten guten Spieler sind aber mit dem Controller am PC mit 120 FOV und AA unterwegs und schwitzen sich durch die Lobbies. Zum Nachteil jeden M&K Spielers.

Bei Warzone 2 könnte das auch nochmal interessant werden, wenn selbst auf der Konsole ein größeres Sichtfeld vorhanden ist.
 
Also bei mir schmiert CoD Regelmäßig ab mit dem Fehler 6068 und ich vermute es ist der gleiche DirectX Fehler wie mit dem älteren CoD was ich habe. Das schmiert auch ständig ab und das ist seit dem wechsel auf Windows 11. Bin kurz davor wieder auf Win10 zu gehen.
 
Kann man es irgendwo günstiger kaufen? 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh