[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Welcome to the internetz :d

Klar ist das ekelhaft, aber leider kennt man sowas ja mittlerweile schon. Auch dieser schwarze LA Skin, denen war doch klar dass der schlecht zu sehen sein wird, also gibts den erstmal nur für 9,99€ und wenn dann jeder damit rumrennt und paar Wochen vergangen sind, nerfed man ihn. Wird mit der Shotgun, leider!, genauso laufen
Hab ich reklamiert und nein Geld wieder bekommen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, viel anders ist es aber auch nicht wenn man schon um drei Ecken rum ist und die Granate erwischt einen immer noch. Oder man hat schon mehrere Schüsse abgegeben und in der Abschusskamera ist das nicht zu sehen - dann würden ja viele schneller merken das nicht nur beim programmieren Unvermögen den Hut auf hatte sondern auch bei der Abstimmung usw.! Trotzdem ist es noch derzeit der beste und umfangreichste Shooter.
 
Ich kann seit einiger Zeit nichts mehr aus der Munikiste nehmen wenn ich diese gerade geworfen habe. Ich muss jedes mal erst zurückgehen und dann klappt es auch erst meist nach dem 2 oder 3. mal.
Hat das schon jemand auch so beobachtet ?
 
Wollte ja die Tage ma den SP zocken.
Aber nach wie vor ist Mutlichannel komplett ausm Game draußen.
Wenn ich möchte den mit meinem 5.1 zocken damits ordentlich rappelt.
 
Wollte ja die Tage ma den SP zocken.
Aber nach wie vor ist Mutlichannel komplett ausm Game draußen.
Wenn ich möchte den mit meinem 5.1 zocken damits ordentlich rappelt.
Eie jetzt, im Singleplayer gibt es kein 5 und 7.1 Sound ? Muss so dumm fragen weil ich schon gedacht habe meine Kopfhörer übertragen nicht richtig.
 
Finde es krass wie schnell ich das Interesse am Spiel verloren habe. Kann aber gar nicht genau sagen warum. 150h in Summe, davon aber maximal eine halbe Stunde Season 2. Vielleicht wird Season 3 interessanter, sollte dieses Jahr noch ein neues COD kommen wird es aber definitiv nicht gekauft. Spiel bleibt erst einmal installiert, vielleicht finde ich ja noch einmal Gefallen dran...
 
Dieses WE kann man den Battlepass ja schon voll machen is Double XP WE.

ne wurde um eine Woche verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein komisches Problem...
Hab mal ein TAQ Loadout erstellt und auch damit gespielt. Hab dann über den Battlepass ein anderes TAQ Loadout freigeschaltet und das mal getestet.
Wenn ich nun mein altes Loadout auswählen will (hab ich gespeichert) steht da "Locked". Ich kann es nichtmal löschen. Bei der Info oben links steht dann auch "Item unlocked at lvl 19". Ich hab die TAQ und andere Waffen aber alle auf Maxlvl .... Jemand eine Idee?

Edit:/
Bei meinem Kastov 74U Loadout genauso. Locked .. Lvl Kastov 545 to lvl13. Die 545 iss max...
Was ist das schon wieder für eine scheiße mit dem Drecksspiel
 
mann mann mann. Man kann auch nicht die Tuningmaßnahmen sehen, sonst hätte ich es einfach neu erstellt. Doof nur wenn man schon die maximale Anzahl an Custom Loadouts hat. Löschen geht ja auch nicht.
 
Hast du mehr als 5 Modifikationen pro Waffe versucht abzuspeichern, eigentlich nur 4 weil die, die du über den Battlepass bekommen hast auch mit zählt.
 
Hast du mehr als 5 Modifikationen pro Waffe versucht abzuspeichern, eigentlich nur 4 weil die, die du über den Battlepass bekommen hast auch mit zählt.
Ne. Sind bei der taq nur 3.
1x BP und 2x eigenes
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du mehr als 5 Modifikationen pro Waffe versucht abzuspeichern, eigentlich nur 4 weil die, die du über den Battlepass bekommen hast auch mit zählt.
Ne. Sind bei der taq nur 3.
1x BP und 2x eigenes
 
1678566183547.png

Kann gerade nicht schreiben es stockt hier vom Server
 
mann mann mann. Man kann auch nicht die Tuningmaßnahmen sehen, sonst hätte ich es einfach neu erstellt. Doof nur wenn man schon die maximale Anzahl an Custom Loadouts hat. Löschen geht ja auch nicht.

geh mal über die waffe und drück R, auch wenns nicht angezeigt wird.
 
..... oder lass von Steam mal Deine Dateien checken, hat bei mir schon geholfen
 
Also diese Bugs sind wirklich nervig :fire: Man klettert eine Leiter hoch auf ein Dach und oben angekommen hat man keine Waffe mehr in der Hand sondern kann nur mit Fäusten boxen.
Hatte es schon mehrmals wenn ich eine Leiter rauf bin und wenn man dann oben auf dem Dach erwartet wird, wars das natürlich.
Ich hoffe nach dem Patch ist es auch wieder möglich eine MP zu spielen. Die Shotgun langweilt doch schon sehr und man verlernt gutes Movement auf close range da man ja einfach nur noch grob um sich ballern muss um den Gegner zu holen. :coffee2:
 
Mein Kumpel kann bei der einen Buy Station Hydro, an der großen Halle, nichts mehr kaufen, da er hin und wieder in die Buy Sation "reinbuggt". Er kommt dann nicht mehr raus und mit Hinlegen liegt er dann auch unter der Buy Station, so dass er nicht mehr sichtbar ist.
Schießen kann er noch! :shot:
Das ist schon 3-4 Mal passiert.
 
...... oder man kann keine Schutzplatten mehr nachlegen obwohl man genug hat, oder man findet erst gar keine usw. usf. :haha:
 
Mein Kumpel kann bei der einen Buy Station Hydro, an der großen Halle, nichts mehr kaufen, da er hin und wieder in die Buy Sation "reinbuggt".

Wir hatten jetzt öfters das Problem dass wir beim anklicken ins Kaufmenü direkt wieder rausgeworfen wurden. Glücklicherweise aber nicht festgebuggt :fresse2:
 
Jepp, das passiert auch des Öfteren. Dann kann man wenigstens noch an eine andere gehen. Gibt ja so viele, gut verteilte. Daher kein Problem. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich alles gefixt wird tritt an anderer Stelle wieder was neues auf, daher gebe ich da nicht so viel Hoffnung rein. :coffee:
 
Gibt ja so viele, gut verteilte.

Eben. Das ist wirklich auch gut. Dadurch das jeder Spieler im Schnitt mit einer Reisetasche Geld rumrennt, hat man je nach Zone, 50k auf der Tasche aber keine Buy um den/die Mates wiederzuholen. Gut ist auch dass noch einige Taschen/Kisten falsch herum aufgehen und dann verschwindet der Loot in der Wand. Genau wie an der Buy wenn man was kauft obwohl man eigentlich keinen Platz mehr hat. Anstatt dass das Item vor der Buy auf dem Boden liegt, ploppt das in die Wand rein.
 
Derzeit sehe ich ja richtige Kunststücke der "Bewegung/Fliegen u. Springen können" im MP. Weiß jemand wie man diese Abläufe freischaltet ?
Nur als Bspl. hatte ich heute eine Truppe von 4 Spielern erlebt die man wirklich fast nicht treffen konnte, so schnell bewegten die sich über die Map.

Der eine ist über den Kopf von meinem Flügelmann gesprungen hat in der Luft noch zwei Leute abgeschossen und als er wieder auf dem Boden war hat er noch eine Granate geschmissen und zack ist der
hin und her gesprungen und war wech :lol:

Natürlich kann ich mir bestimmt ähnliche Makros auch festlegen habe nur Bedenken ob ich das legal verwenden kann, weiß da jemand ob das zulässig ist ?

Danke im Voraus!
 
Mich nerven auch die spring,Hüpfer...Versteh nicht wie das geht,die springen wie ein Gummiball durch die Map und treffen dabei alles.Wenn ich springe,treff ich nichts mehr und die anderen treffen mich trotzdem...was mach ich falsch? Die springen um die Ecke in einen Raum,wissen sofort wo man steht und verpassen dir direkt einen Headshot...man hat keine Zeit zu reagieren oder die Hüpfer zu treffen.Diese springerei sollte man abschaffen.
 
Mich nerven auch die spring,Hüpfer...Versteh nicht wie das geht,die springen wie ein Gummiball durch die Map und treffen dabei alles.Wenn ich springe,treff ich nichts mehr und die anderen treffen mich trotzdem...was mach ich falsch? Die springen um die Ecke in einen Raum,wissen sofort wo man steht und verpassen dir direkt einen Headshot...man hat keine Zeit zu reagieren oder die Hüpfer zu treffen.Diese springerei sollte man abschaffen.
Na wenn das legal ist wäre es zwar nicht ok meiner Meinung nach aber dann könnte man es wenigstens auch nachstellen also mit Makros oder so, geht aber nicht hab es schon versucht. Die Razersoftware kann wohl bloß reine Abfolgen aber nicht die Zeiten in Game verändern. Jetzt bin ich ratlos und habe auch schon alles gekauft was so geht, kann aber keine Einstellung finden wo ich das einstellen kann.


Scheint doch damit irgendwie zu gehen aber das ist nicht meins, da hab ich keinen Spaß dran Puh!

VT Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein komisches Problem...
Hab mal ein TAQ Loadout erstellt und auch damit gespielt. Hab dann über den Battlepass ein anderes TAQ Loadout freigeschaltet und das mal getestet.
Wenn ich nun mein altes Loadout auswählen will (hab ich gespeichert) steht da "Locked". Ich kann es nichtmal löschen. Bei der Info oben links steht dann auch "Item unlocked at lvl 19". Ich hab die TAQ und andere Waffen aber alle auf Maxlvl .... Jemand eine Idee?

Edit:/
Bei meinem Kastov 74U Loadout genauso. Locked .. Lvl Kastov 545 to lvl13. Die 545 iss max...
Was ist das schon wieder für eine scheiße mit dem Drecksspiel

Ist mittlerweile jemandem eine Lösung bekannt? Ich hab gegooglet aber keine Lösung gefunden.
mw2_1.jpgmw2_2.jpg
Kastov 545 ist natürlich max. lvl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh