[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FischOderAal
Ach komm gibs zu. Wenn sie erst übermorgen kommt hängst du die Zeit einfach im Luxx und bist am Daueraktualisieren ob die Demo schon da ist :fresse:

@Thread
Nachdem Crysis nicht will, hoffe ich auf CoD4. :/
 
Habt Ihr überhaupt schon mal CoD4 Live in Bewegung gesehen auf der 360!?!
Es sieht echt Nice aus,in Bewegung!
Die Animationen sind die Creme dela Creme,gehen runter wie Butter!:fresse:
Nein,jetzt aber echt,für die 360-Version siehts echt Nice aus,hätte ich nicht gedacht!Aber auf dem PC wirds durch höheres AA/AF noch bombastischer aussehen!;)
 
habe letzte Woche mal die Beta auf XBOX360 gezockt, macht echt Spass :) und man wird teils sehr unübersichtlich erschossen, durch Wände oder vom umherkreisenden Heli

Aber sieht sehr geil aus, und Waffenmäßig is es geil. Nur die Granatensounds sind wie bei CoD2 dieses klirren :d
 
Guckt euch einfach HD Videos und Trailer und wat auch immer an! Es SIEHT top aus ^^
 
Die 360 MP Beta habe ich jetzt schon etliche Stunden gespielt und es rockt immer wieder.
Am Anfang ist es etwas schwierig sich zurecht zu finden, aber mit der Zeit ist es nur geil. Gar kein Vergleich mehr zu den anderen Teilen der Serie.
Kanns kaum noch erwarten, bis das Spiel rauskommt.
 
und wir würden uns schon freuen über eine PC demo, aber irgendwie fühle ich mich und die anderen wohl auch ... vergessen. auch wenn IW meint sie würden auch an den PC denken, warum gabs hier keine beta? -.-
 
weil bei uns kein riesen Konzern hintersteht der exklusiven Content haben will ;)
 
Auch COD4 Demo spielen will :love: :love:

Aber irgendwie zweifel ich acuh dran das es was wird :rolleyes: :confused: :heul:
 
bei charlieoscardelta steht auch noch nichts konkretes zu einer PC-Demo.
Tja, ich habe die Beta auf der XBox Festplatte nur leider ist die Box gestern in die ewigen Jagdgründe verschwunden....:fire:
und am 30.09. ist der letzte Tag der Beta, also werde ich jetzt wohl auch auf die PC-Demo warten.
 
dann worden die pc´ler wohl doch vergessen.. =(

Schaun wir mal. Das Game hat wohl jetzt auch den Gold-Status erreicht und ist somit fertig.
Die MP Beta hatte ja auch nichts mit ner Demo zu tun, lief aber erstaunlich gut.Blöd war nur die Beschränkung auf max.12 Spieler.
 
ok wenn´s fertig ist dann brauch ich erst gar nit anfangen mit meiner 1000ér leitung die 2gigabytes zu ziehen...
können se mir direkt die vollversion verkaufen =)

brauchen die jetz 6 wochen zum vervielfältigen oder was?
 
das spiel hat zwar goldstatus, aber wenn sie die 6 wochen nicht nutzen würden, wären sie einfach nur doof. denke mal das ein kleiner minipatch nach release folgen wird der vll einiges im MP fixt.
 
Ja es ist gold....was ein hammer :) Wenigstens kommt ein Spiel 100% :) Aber wieso erst im November? In 1-2Wochen könnten die das Spiel fertig "kopiert" haben :( Schade....

Der Vertriebsweg ist nicht ohne. zB verschicken viele die ganzen Pakete in 40" Container. Und je nach Strecke ist so ein Container erst mal 19 - 22 Tage auf See unterwegs. Pressen. Handbuch etc, Vorlauf, Nachlauf der Logistik und schon biste bei Nov.
 
Zum Goldstatus,für den PC ist es noch nicht Gold gegangen(an der PC Version wird noch gewerkelt)nur für xBox und PS3...Da hat zB. Gamestar nur wieder die halbe wahrheit geschrieben...

Wie FourZeroTwo, Community Relations Manager bei Infinity Ward in seinen eigenen Blog schreibt, könne man von ausgehen, dass die beiden Konsolen-Versionen für die Xbox 360 und Playstation 3 bereits Gold-Status erreicht haben. An der PC-Version wird noch gearbeitet und getestet - nächste Woche werden z.B. die Jungs vom Shock'N'Awe Clan die PC-Version genauer unter die Lupe nehmen und den Entwickler direkt im Studio ihr Feedback hinterlassen um vielleicht noch einige Dinge abändern zu können.
 
die sollen mal lieber die ganze community testen lassen als nur sollche Sock,N,Awe "pG's".

aber wenn ich morgen nichts finde, dann glaub ich nicht vor anfang okt. an eine demo.
 
@Kampfwurst:

Von Open Beta haben die wohl auch noch nichts gehört. Kann man ja so machen, wie bei Crysis mit den Beta Keys.


Aber November erscheint mir realistisch.
 
So nun ist klar das keiner genau weiß wann die Demo kommt.


Zitat fourzertwo:

"Hey Everyone --

Wanted to give you guys some more PC specific updates. Today, as I discussed last week, we have a member of the Shock'N'Awe clan in to test on the PC. We had him run through the Min specs for a few missions earlier in the morning and then upgraded him to a machine that fit his specs at home to see what he thought. He's currently playing through the entire single-player campaign on machine specs similar to what he plays with at home.

This is helping us hone in on a final decision on our min specs for PC as well as gather feedback overall on the game.

A lot of you have been asking for more info on the PC demo, at this time I still can't give any details on dates or what will be included in the demo but there is still one coming for the PC. It will arrive before we launch, but I can't give you an exact date, as soon as I can tell you when to expect it I will. You know it's soon, considering we launch Nov. 5th and it has to come out before we launch. It'll be plenty of time for you guys to play through it and have a great impression of what to expect in Nov.

We're testing more Mod support for the PC today, playing a few different mods created in-house by some of the team. Mod support is going really well for Call of Duty 4: Modern Warfare which is going to make customizing the game to your team / server 's liking that much easier. We were playing a mod earlier this week that allowed easy and quick customization of games by limiting weapons / classes / perks. For example, we played a game of Assault / LMG Classes only; then another game of Assault and Snipers only.

This is great for those of you who want very specific games running on your servers or for competitive gamers. All made possible through a quick and easy mod we've been calling Call of Duty 4: MODwarfare.

That's pretty much been our main focus recently, is heavily focused on these PC specific features and functions to really fine tune before launch since we don't have to submit to certification for anyone for PC so we have that extra time line to give it this special attention."

Zitat Ende.

Quelle:http://www.infinityward.com/


Grob gesagt:
Er weiss nicht wann, nur das sie vor dem Launch am 5. November kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also haben die gerüchte mal wieder nicht ganz gestimmt. zwar darf jemand die pc version testen aber es sind nur sollche wichtigtuer. damit tuen sie den PC'lern keinen großen gefallen.
will garnicht wissen warum die wohl genommen wurden (schmiergelder etc.).
 
Bei der Crysis Beta gab es offensichtlich ja auch nur einen kleinen Kreis "erlauchter" Auserwählter. Scheint sich ja ein richtiger Trend abzuzeichnen, Beta Tester nach dem Volumen ihres Portmonaies festzulegen..
 
Wenn es nach euch ginge dürfte niemand, also NIEMAND das Spiel vor euch spielen und testen. Am besten sollte auch noch eine Demo released werden bereits am Tag der Ankündigung.

Manchen kann man's einfach nicht recht machen....
 
darum gehts nicht. ein paar Privilegierte gibs immer... nur das man Betatests für Geld anbietet finde ich ehrlich gesagt mieß.
 
Mit "euch" meinte ich die beiden über mir, die der Meinung sind, dass Leute, die das Spiel schon vorher spielen können "Wichtigtuer" und "Erlauchte" sind.

Und jeder Entwickler kann seine Beta gerne für Geld anbieten. Man darf dann gerne enttäuscht sein, wenn man nicht bereit ist, dafür zu zahlen. Aber das als miese Masche zu bezeichnen, weil man denkt, man hätte einen Gewissen Anspruch auf die Beta, ist falsch gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh