[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Seh ich auch so.Spiel im Moment lieber COD WoW.
Da allerdings fast nur Rifle Only....
Unser Server ist wie obene geschrieben mittlerweile
auch schon online....

Man schießt sich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch ist COD4 um Welten besser und vor allem Schärfer! Schaut Euch mal bei max Details die Texturen genauer an, im 5er schaut alles so verwaschen aus und nicht wirklich Detailreich. Aus der Grafik kann man wahrlich bessere Spiele machen wie den 5ten Cod Teil. Da schaut der Vorgänger deutlich besser aus... der 5er wirkt eher wie ein Mod. Spieltiefe ist nicht wirklich vorhanden, Grafisch nur en abklatsch und es gibt keine neuen Ideen. Grafik vom 4er, Waffen vom 2er und nur wegen den Maps 50 Euro bezahlen... mir tut es immer noch weh, wenn ich daran denke :(

Schade, hätte mir wirklich mehr erhofft... vill wirds was mitm 6ten Teil!
Das WW Szenario ist und bleibt eben einfach augelutscht!

Generell sidn die Aussagen nicht so verkehrt. Tatsächlich kommt es mir vor, als hätten sie die Texturen von CoD2 einfach integriert und nciht neu gemacht... jedenfalls bei manchen Sachen. Die Playermodelle sind allerdings nett aufgearbeitet. Bei den waffen gibt es schon viel mehr Auswahl als bei CoD2 und macht daher auch wesentlich mehr Spass.

Neue Ideen zu spielen ist immer riskant, da das Spielprinzip ja auch die breite Masse ergreifen muss...dass das floppen kann hat man z.B. bei BF2142 gesehen.

Die Maps sind z.T. wesentlich größer als bei CoD4 und auch die Möglichkeiten sind gestiegen an zusätzlichen Features.

Was das Szenario angeht:

alles ansichts- und geschmackssache....

Jedoch sollte man bedenkten, dass dieses Szenario gerade in Spielen schon immer erfolgreich war und auch weiterhin sein wird. Toppen werden das m.E. nach nur Spiele, die einen aktuelleren Hintergrund als Kriegsschauplatz habenwerden (z.B. Irak).
Denn das ist das, was die Leute gut finden...einen Bezug zur Realität... und sei es auch nur ein Bruchteil der Story.

Abgesehen davon gibt es wohl noch zu viele WW2-Freaks, die sich intensiv mit der Kriegsmaschinerie im 2. Weltkrieg beschäftigen;)

Womit wir bei dem anderen Punkt sind;)

Jedoch sollte man bedenkten, dass dieses Szenario gerade in Spielen schon immer erfolgreich war und auch weiterhin sein wird. Toppen werden das m.E. nach nur Spiele, die einen aktuelleren Hintergrund als Kriegsschauplatz habenwerden (z.B. Irak).
Denn das ist das, was die Leute gut finden...einen Bezug zur Realität... und sei es auch nur ein Bruchteil der Story.

Hi
Mir schmiert das Spiel immer im Multiplayer-Modus ab.
Das Bild bleibt stehen und ich kann den Rechner nur über Reset neu starten.
ALT-Tab oder StrG-ALT-Entf geht nicht.
Coop-Modus und andere Spiele wie CoH laufen einwandfrei.
Grafikdetails habe ich auf schon runtergesetzt.
Vista Ultimate 64, 2x4850, C2D8200

Crossfire auch schon mal abgestellt, 8.12 Beta auch drauf.
Netzteil reicht.

Habe die Abstürze nur bei CoD.

Hat einer ne Ahnung?

Hab auch ab und zu nen Bluescreen, nur bei COD !

Gta4 z.b. nie, obwohl es viel mehr die CPU fordert....

wartn aufn patch...

habe auch ab und zu beim beenden des games einen bluescreen. ich habe gelesen dass es vermutlich mit dem patch 1.2 behoben werden soll. bin mal gespannt. sie sollen hinne machen. ;)

jo der Patch soll bloß endlich rauskommen...

P.S.: Was hat es denn mit einer X-FI auf sich? Hab mir erst eine zugelegt...aber läuft auch alles.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Onboard Sound.
Habe auch keine Blue Screens.
Der Rechner hängt komplett.

Also ich habe das unter Ultimate 64-bit sporadsich, dass das Game freezed und ich resetten muss.... kommt aber "nur" alle 2 Tage vor. MAch dir keinen Kopp...das Game is verbuggt!

jo der Patch soll bloß endlich rauskommen...

P.S.: Was hat es denn mit einer X-FI auf sich? Hab mir erst eine zugelegt...aber läuft auch alles.

Mit einer X-Fi bekommt man das Game z.T. gar nicht erst gestartet. Und wenn gibt es diverse Abstürze. Erst das runtersetzen der KHz-Zahl auf 48 im Treiber macht die KArte mit dem Spiel lauffähig.

Das Problem ist aber glaube ich hier eher an der Creative gelegen, da dieses Phänomen bei mehreren Spielen zu sehen ist.

Mit einer X-Fi bekommt man das Game z.T. gar nicht erst gestartet. Und wenn gibt es diverse Abstürze. Erst das runtersetzen der KHz-Zahl auf 48 im Treiber macht die KArte mit dem Spiel lauffähig.

Das Problem ist aber glaube ich hier eher an der Creative gelegen, da dieses Phänomen bei mehreren Spielen zu sehen ist.

Stimmt so nicht da diese Probleme auch bei diversen Onboard Soundkarten vorhanden sind. So auch bei mir gewesen. Das Spiel ist leider sehr verbugt...

kann mir mal jemand sagen was man mit der DAMN: WW Mod für COD5 so anstellen kann ? kann man dort Waffen verbieten usw ? kenne die Mod nicht

Hö? Das höre ich zum ersten mal. Hatte mit meiner x-fi noch nirgends Probleme?

Das Problem mit den 48KHz war doch sowieso nur bei Onboard Audio...

kann mir mal jemand sagen was man mit der DAMN: WW Mod für COD5 so anstellen kann ? kann man dort Waffen verbieten usw ? kenne die Mod nicht

könnte daran liegen, dass der Mod noch nicht released ist und ncoh nicht verwendet werden soll...

zu dem Soundproblem... das ist kein reines onboard-Problem...

ich habe eine X-Fi Music und hatte schon bei diversen Games Probleme. Aber bei CoD5 war es so stark, dass ich das Game nicht einmal starten konnte... ergo - wenn es onboard und X-Fi betrifft, ist es wohl ein Fehler in der Programmierung des Spiels...mal wieder

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein Problem bei einer speziellen Rechner config.
Ich fahre eine X-FI mit Vista 64Bit und hatte noch nie ein Problem mit Games. Von daher kann ich soul4ever nur bestätigen !

Hallo
hab ein kleines Problem mit dem MP und zwar wenn ich die Serverliste 2-3 mal refreshe hängt sich mein Netzwerk auf (Vista64). Muss dann anschliesend den Lanport zurücksetzen, Router oder Rechner neustarten um wieder ins I-Net zu kommen ("Eingeschränkte Konnektivität" wird angezeigt). Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, da das Problem nur mit CoD4 auftritt

@Guilty: leider ein bekanntes Problem ... geht mir genauso ! Liegt an der Fritzbox oder Speedport oder wie auch immer du ins Netz gehst.

doch die DAMN Mod ist schon releaed, ging mir darum was die ändert usw. egal hab mal unseren 2. server damit laufen mal sehn was das soll.

Das lustige ist, mit der Deutschen Version die ich mir gekauft habe hatt ich auch immer Blue Screens. Jetzt habe ich die eng... und die Blue Screens sind weg. Aber warum.....ich hab keine Ahnung. Bug of Duty 5 ftw.

haben die das wieder heimlich gemacht;)

letzte Info, die ich hatte war halt, dass die Files raus sind,jedoch noch nicht für online-Server genutzt werden sollten

Im Prinzip hat er das Gameplay komplett verändert, indem er Splash-Schaden reduziert hat, einen Healthbalken hat, das Radar verändert hat etc.

auch die Spawnzeiten sollen jetzt nicht für jeden einzelnd sein, sondern es soll regelrechte Spawnwellen geben..

Aber guckst du selbst:

http://www.gotfrag.com/cod/story/43410/

Nicht da ich wüsste :(. Der Serverbrowser macht wohl extrem viele Verbindungen auf und dabei ghet die Fritzbox in die Knie. So ungefähr zumindest.

Ich war gerade auf einem Server, da gab es 1000 Punkte pro Abschuss eines Gegners. Diese werden aber doch sicher nicht zu den EP dazugerechnet, oder? Das wäre ja sinnlos.
Weitere Frage: Wie kann man einen Flammenwerfer bekommen?

Habe nun nach Fastpath-Aktivierung bei der Telekom einen 30er/max 40er Ping, damit lässt es sich zocken! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh