Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafisch ist COD4 um Welten besser und vor allem Schärfer! Schaut Euch mal bei max Details die Texturen genauer an, im 5er schaut alles so verwaschen aus und nicht wirklich Detailreich. Aus der Grafik kann man wahrlich bessere Spiele machen wie den 5ten Cod Teil. Da schaut der Vorgänger deutlich besser aus... der 5er wirkt eher wie ein Mod. Spieltiefe ist nicht wirklich vorhanden, Grafisch nur en abklatsch und es gibt keine neuen Ideen. Grafik vom 4er, Waffen vom 2er und nur wegen den Maps 50 Euro bezahlen... mir tut es immer noch weh, wenn ich daran denke
Schade, hätte mir wirklich mehr erhofft... vill wirds was mitm 6ten Teil!
Das WW Szenario ist und bleibt eben einfach augelutscht!
alles ansichts- und geschmackssache....
Jedoch sollte man bedenkten, dass dieses Szenario gerade in Spielen schon immer erfolgreich war und auch weiterhin sein wird. Toppen werden das m.E. nach nur Spiele, die einen aktuelleren Hintergrund als Kriegsschauplatz habenwerden (z.B. Irak).
Denn das ist das, was die Leute gut finden...einen Bezug zur Realität... und sei es auch nur ein Bruchteil der Story.
...
Das Bild bleibt stehen und ich kann den Rechner nur über Reset neu starten.
ALT-Tab oder StrG-ALT-Entf geht nicht.
...
Hat einer ne Ahnung?
Eine Creative X-Fi-Soundkarte verbaut?
Nein. Onboard Sound.
Habe auch keine Blue Screens.
Der Rechner hängt komplett.
jo der Patch soll bloß endlich rauskommen...
P.S.: Was hat es denn mit einer X-FI auf sich? Hab mir erst eine zugelegt...aber läuft auch alles.
Mit einer X-Fi bekommt man das Game z.T. gar nicht erst gestartet. Und wenn gibt es diverse Abstürze. Erst das runtersetzen der KHz-Zahl auf 48 im Treiber macht die KArte mit dem Spiel lauffähig.
Das Problem ist aber glaube ich hier eher an der Creative gelegen, da dieses Phänomen bei mehreren Spielen zu sehen ist.
Mit einer X-Fi bekommt man das Game z.T. gar nicht erst gestartet. Und wenn gibt es diverse Abstürze. Erst das runtersetzen der KHz-Zahl auf 48 im Treiber macht die KArte mit dem Spiel lauffähig.
Das Problem ist aber glaube ich hier eher an der Creative gelegen, da dieses Phänomen bei mehreren Spielen zu sehen ist.
kann mir mal jemand sagen was man mit der DAMN: WW Mod für COD5 so anstellen kann ? kann man dort Waffen verbieten usw ? kenne die Mod nicht
...
Weitere Frage: Wie kann man einen Flammenwerfer bekommen?
....