Nightmare09
Experte
Auf einer GTX 1080Ti läuft das aber relativ bescheiden trotz deutlich reduziert Details . Ich habe damit gerechnet aber da lief Warzone bis gestern deutlich besser (trotz stark schwankender FPS)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Bange, das scheint ein Fehler zu sein. Ich hatte das auch und dachte nur WTF. Aber auf Youtube hat ein bekannter Streamer direkt mal Entwarnung gegeben. Einfach bestätigen und da wird der Rank nicht zurückgesetzt. Einzig die Stats hat man erst wieder nach 5 Runden.Doch bei mir auch. Dazu sind einige Dateien korrupt und mein Fortschritt soll zurück gesetzt werden - Meisterleistung! Zwei Drei Monate dann läuft es vielleicht runder
Na Nvidia schaltet überall ihre WerbungSind alle Loadouts im MP weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wahnsinn und die Lags von TAB Scoreboard sind weg.
So ein Schwachsinn
Anhang anzeigen 946170
Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich da noch gegen machen kann?
Wenn es sonst läuft warum - dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!Ein anderes Spiel spielen.
Sry ist auch ne dämlich frage von dirWenn es sonst läuft warum - dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!
Das ist keine dämliche Antwort, sondern fußt einfach nur darauf das Du hier mit Abtsand der jenige bist der immer (auch schon wie Du noch als Panta Rhei unterwegs warst ) irgendwelche Probleme mit dem Game hast.Wenn es sonst läuft warum - dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!
Natürlich wenn man die Augen zu macht und die Mängel nicht wahr haben will oder eben so hin nimmt ok - deshalb wird es nicht besser und bleibt eben auch als bescheiden intelligente Antwort stehen - Glückwunsch fürs outen!Das ist keine dämliche Antwort, sondern fußt einfach nur darauf das Du hier mit Abtsand der jenige bist der immer (auch schon wie Du noch als Panta Rhei unterwegs warst ) irgendwelche Probleme mit dem Game hast.
Vllt. ist das einfach Dein Niveau auf dem Du spielst, schonmal darüber nachgedacht?
dämliche Antwort von Dir und garantieret nicht hilfreich!
Ja, hier auch. Game knallt die <ms immer höher und findet gerade nix mehr. Saftladen im Quadrat.Es werden keine Spiele mehr gefunden. Was ist da los?
Lies dir mal die Posts hier durch und dann sag nochmal nur ich hab Probleme - Junge geh duschen!Also ernsthaft, was soll man auf deinen Beitrag denn antworten?
Du stellst hier manchmal fragen die so kryptisch sind oder hast Probleme die sonst keiner hat mit dem Spiel. Ich raff es nicht. Als Panta Rhei hast du ja auch nach einiger Zeit, diese Arten der Antwort bekommen. Das ändert sich ja nicht nur weil ein neuer Account da ist.
Lies dir mal die Posts hier durch und dann sag nochmal nur ich hab Probleme - Junge geh duschen!
PS: Ach so, wg. PantaRei als der ich hier unterwegs sein soll, wird sich vermutlich demnächst an den Datenschutzverantwortlichen des Forums gewendet werden. Nur weil ich vielleicht die selbe Mac-Adresse habe und Du nicht wissen kannst wieviel an dem Rechner dran hängen heißt das ja zum Glück nicht das ich der den Du meinst sein muss oder von welchen Moderator hast du die Info bekommen, wird sich alles zeigen, Danke!
Aufm PC kannst Crossplay nicht deaktivieren das ist nativ forciert drinne8GB Update...
Edit: Aktuell geht wohl kein Crossplay,hatte nur noch PC,ler im Game .
Wie funzt das mit dem Battle Pass bzw. dem Feldern,muss ich immer alle 5 Items mit den Token kaufen damit ich da weiter komme ? Das dürfte dann sicher eine Gelddruckmaschine für die sein...
Also Du meinst das nur ich "solche" Probleme damit habe, welche meinst Du denn genau - bitte exakt welche anders liegen, als die die nicht schon hier oder in anderen Foren benannt wurden oder die es nicht gibt, zumal ich meist auch ein Bild mit dran gehängt habe.Also wenn du frisch geduscht bist, kann du meine Beiträge mal lesen. Ich hab nämlich geschrieben dass du Probleme hast die sonst fast keiner hat.
Das Geschwurbel z.B. verstehe ich wieder nicht. Hier braucht man ja nun wirklich keinen Moderator zu fragen. Da sind hier einige von ganz alleine drauf gekommen. So schwer war es nun auch nicht