Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, Verdansk wird failen wenn sie die Cheater nicht in den Griff bekommen.
Verdansk benötigt, meiner Meinung nach, einige Anpassungen, um aktuell noch zu funktionieren.
Meine persönliche Liste der großen BR Maps. Wirklich rein die Karten, unabhängig wie die Meta, Gunplay und Movement zum jeweiligen Zeitpunkt war.
Ich hätte gar keine Lust mehr Waffen zu leveln.
Oder was auch immer gerade broke ist oder Über-Meta.
Es gibt zwar einige Cheater die nicht so schlimm sind aber das Game selbst ist leider ein Cheat für sich allein. 🥴(mit den ganzen Anpassungen etc.)Verdansk ist mit Abstand die beste Map und bringt für einige Minuten echte OG Warzone Vibes zurück, ändert am Ende dennoch nichts an der kack Community die ausnamslos jede Runde so spielt als ob es um ihre linke Niere geht. Ich kann hier jetzt zwar nur von der Konsole berichten aber entweder ist a) das SBMM/Matchmaking komplett für den Popo oder b) auf Konsole wird mittlerweile fast mehr gecheatet als auf PC. Ich und meine Gruppe mit denen ich spiele sind alle zwar keine Pro Gamer, aber halt auch keine Blindfische...insgesamt habe ich von uns allen die höchste KD mit 2,xxx....wobei KD und COD eh absolut nichts aussagt...aber egal. Auf jedenfall sind durch die Bank alle Spieler auf die wir treffen gefühlt immer minimum 3-4 Klassen besser.....haben einen Aim wie ein Gott, lasern dich ohne Scope über die halbe Map innerhalb von 3s weg sobald der erste Pixel zu sehen ist, haben in der Killcam mit keiner Waffe irgend einen Rückstoß, wissen ausnahmslos immer instinktiv wo sich die Leute befinden usw. es kommt einem so vor als ob man ausnahmslos in Lobbys mit lauter Ekwahs und Shrouds gematcht wird. Ich meine, natürlich gibt es Leute die deutlich besser sind als jemand selber, aber was ist das für ein kaputtes Matchmaking wenn dieses einen nur in Lobbys steckt wo alle Spieler mindestens 3-4 Ligen über dir spielen? Umgedreht passiert sowas sogut wie nie, also auf vielleicht gefühlt 50 Runden hast du vielleicht mal eine wo du auf 2-3 Teams triffst die auf deinem Level sind oder gar schlechter....aber in der Regel passiert das nicht.
Was mir auch immer wieder sauer aufstößt ist die Tatsache dass die Meta Waffen selbstverständlich mal wieder schön im Battlepass versteckt sind die man auch nur dann bekommt wenn man gefühlt wieder 24/7 rein suchtest oder, worauf es A/B mal wieder abgesehen hat, du payst rein und bekommst rein zufällig genau soviel Token dass du die Meta easy freischalten kannst.
Ich frage mich immer wieder aufs neue wieso Leute so etwas überhaupt mitmachen....und tastsächlich noch immer wie die kaputten rein payen