Call of Duty United Offensiv startet verspätet, warum?

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hi,

ich hab in der nächsten Woche wieder eine LAN vor mir. Wo wir auch Call of Duty spielen. Mit diesem Spiel hab ich allerdings ein dickes Problem:
Wenn ich auf den Button klicke womit ich ein Multiplayerspiel starte, fängt er erst nach ca. 2-3Minuten an überhaupt das Spiel zu starten. Woran liegt das? Der prozess ist im Taskmanager vorhanden und wird mit über 13kbit`s ausgelastet aber trotzdem startet er erst ziehmlich verspätet.
Ich hab schon meine IP geändert und auf auto hosten gestellt, ich hab das Spiel neuinstalliert, neues Windows drauf und es funktioniert immer noch nicht.
Ich hofffe ihr könnt helfen, ist nämlich ziehmlich nervig immer 3 Minuten zu warten und die anderen sind schon am Zocken.

Mein System ist für COD mehr als gut. Mal sehen ob in diesem Forum jjemand eine Antwort darauf hat, ich hab jetzt schon in vielen Foren nachgefragt aber keiner kann mir helfen:grrr:

Mfg
Enomeniepatres

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem kenne ich. Das wurde hier schonmal erwähnt.

Was ich dort geschrieben habe, meine ich immer noch. Du hast 2 Möglichkeiten:
a) zu viele Maps (pk3-Dateien) im Main Ordner. Erst welche löschen.
b) keine Ahnung was das Spiel hat. Deinstallieren, den Ordner dann manuell löschen, weil meistens bleibt irgendein Restmüll zurück. Neu installieren.

Nicht vergessen den aktuellen Patch auf V1.51 installieren.

So, jeztzt gehts wieder :coolblue:

Hoffentlich.

Joa schließe mich tombinet an, und vielleicht nochma die pladde defragmentieren.Das problem hatte ich auch schon n paar mal mit verschiedenen spielen.

manchmal vergessen die leuts den Spiel upzudaten.

Admin

ViVA-CLaN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh