Call of duty united offensive - EAX 3 geht nicht

Quantum Luke

Enthusiast
Ich habe mir gerade Call of Duty United Offensive installiert, wollte online zocken aber vorher noch eben im Menü EAX 3D aktivieren.
Natürlich habe ich vorher in Creative Alchemy den Spielpfad angegeben und es in nen Unterordner erstellt, in dem Alchemy seine Dateien ablegen kann, wie gewohnt.

Ich habe ne Creative Soundkarte mit X-FI Chip, normal funktioniert damit EAX 3D bei Spielen, die es unterstützen, wenn man es über Alchemy freischaltet.
Mein OS ist WIn7 Ultimate 64 bit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Oh, ich hatte warum auch immer nen doppelten Eintrag ist Alchemy, das Problem ist gegessen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Ohman, da ist ja quasi keiner mehr online..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte da ein paar fragen dazu. auch wenns länger her ist, aber weiß jemand was das heißt "und es in nen Unterordner erstellt, in dem Alchemy seine Dateien ablegen kann, wie gewohnt."
kann damit nichts anfangen und würde bei stalker und cod ue auch gern eax nutzen weiß nur nicht wie das mit alchemy funktioniert.

Ne ich denke du musst in der ALCHEmy soft nur den vollen Pfad zur Game.EXE hinterlegen? So dass die EMU weiss wann sie aktive werden soll, ist aber nur vermutung. Ich nutze EAX Games unter XP :P

Der Thread ist zwar schon alt...
Aber du musst in Alchemy das Spiel quasi eintragen.
Wenn du Creative Alchemy öffnest, kannst du Spiele/Programme dort eintragen.
Dann "installiert" Alchemy seine files für das Spiel automatisch.
Sprich es wird ein Ordner im Ordner des Spiels erzeugt, wo alle Daten drin sind, die Alchemy benötigt um für das Spiel EAX auszuführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh