Call of Duty United Offensive: Intro Movie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Habe es mir gestern Mittag schon angeschaut, ist net so übel ;)

Aber Call of Duty lüppt net weiss au net warum, habe es nie 2min zoggen können schmeisst mich nach 2 min auf mein Desctop und Desctop ist milchig ??

jedenfalls guter zeitvertreib bis pa release =)

sag mal spinene ich oder ist da auch Irak Sadam auch dabei?

also wenn ich mir das viedo nochmal anschau an der letzte stelle
szene ist eine statur das ist die wie von SADAM Huseyn oder so
:eek: :eek:

Sieht echt fett aus

DAs spiel Call of DUty ist mein Lieblingsspiel bloß ich komme nicht weiter :mad: und ich will nicht cheaten :cool:

aber sieht geil aus ! hut ab p.s. downlaod hat nur 2 min glaub ich gedauert :lol: :asthanos:

nils918634968 schrieb:
ATi Karte? Und wenn ja, welchen Catalyst Treiber?

mfg

Eine Gf 4 4600TI habe ich >> noch << Treiber ist der 53.03
aber ab Mittwoch/Donnerstag habe ich die Gainward 6800Gt 4400Ultra Gold...

myild schrieb:
sag mal spinene ich oder ist da auch Irak Sadam auch dabei?

also wenn ich mir das viedo nochmal anschau an der letzte stelle
szene ist eine statur das ist die wie von SADAM Huseyn oder so
:eek: :eek:

Sieht echt fett aus

DAs spiel Call of DUty ist mein Lieblingsspiel bloß ich komme nicht weiter :mad: und ich will nicht cheaten :cool:

aber sieht geil aus ! hut ab p.s. downlaod hat nur 2 min glaub ich gedauert :lol: :asthanos:

wo siehste denn da sadam??? hab das video leider schon gelöscht.
aber das ist der 2.te weltkrieg, da ist nix mit sadam!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh