Call Of Duty UO friert ein :(

Viva

Semiprofi
Immer wenn ich MP Spiele stürzt oder friert mein PC nach ca. 10 Sekunden ein aber im Hintergrund läuft der Sound aber es geht garnichts mehr, muss immer den PC Resetten :heul:
Habe MSI NX 6600 GT PCX und den neusten Nvidia Treiber drauf, Win. Firewall ist deaktiviert andere Firewalls habe ich nicht geschweige denn Antivirus Programme. :shot:
PLS Help me :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viva schrieb:
Immer wenn ich MP Spiele stürzt oder friert mein PC nach ca. 10 Sekunden ein aber im Hintergrund läuft der Sound aber es geht garnichts mehr, muss immer den PC Resetten :heul:
Habe MSI NX 6600 GT PCX und den neusten Nvidia Treiber drauf, Win. Firewall ist deaktiviert andere Firewalls habe ich nicht geschweige denn Antivirus Programme. :shot:
PLS Help me :shake:

Bei anderen Spielen hast das Problem aber nicht, oder?

Evtl. schonmal bewusst nen älteren Treiber gewählt, anstatt dem neuesten? Wenn nein probiers mal.

Habe alle Nvidia Treiber getestet, immer das selbe Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh