Call of Duty wie geb ich die ip ein?

KleinerFeigling

Neuling
Hi ich hab mal ein problem. Ich will mit meinem Kumpel Call of Duty zusammen zocken aber ich weiß nicht wie ich mit der ip reinschreiben muss? Entweder bin ich zu dumm oder ich weiß auch nicht:wall:
Also wenn ich neue Favoriten anklicke und ip eingebe und dann ok drücke steht da nur Favorit hinzugefügt.:heul:
Wie mach ich das nun muss doch irgentwie gehen:grrr:
Help me!! :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übers lan brauchst du doch garnicht die IP im Spiel einstellen. Ihr müsst im Betriebssystem die IPs einstellen. Wenn ihr euch dann seht, dann findet ihr euch doch automatisch im Spiel.
Einer mus´s den host machen. hat der fertig geladen, dann kann der andere beitreten.
Mehr ist es eigendlich nicht.

Oh es tut mir leid das ich mich nicht richtig ausgedrückt hab ich meine natürlich über internet:coolblue:

achso, dann war das natürlich mist was ich geschrieben habe.
Keine Ahnung davon

gehe in ausführen und gib Folgendes ein:
Laufwerk:\CallOfDutyVerzeichnis\CODMP.exe +connect 123.456.78.90
Für die Zahlen gibst du natürlich deine Ip ein!
Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Benutz einfach HLSW, da kannste die IP auch eingeben und das connecten ist auch noch bequemer. ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh