Call of Duty World at War, kein Koop Modus möglich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

log11

Neuling
Hallo,

ich kann bei CoD5 leider an keinem Koop Modus teilnehmen. Wenn ich eingeladen werde erscheint die Meldung "sitzungsanschluss nicht möglich" nicht möglich.
Ich sehe auch nur 1-2 Koop Server. Im Multiplayer kann ich auf über 4000Server connecten. Also scheint der Port in meinem Breitbandrouter frei zu sein.
Weiß einer woran das liegen kann?

In meinem Router habe ich Port 28960 freigegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich der Frage an. Hab im Router sämtliche mir bekannte (ausm Google Archiv) Ports bei UDP und TCP freigegeben und kann keine Sitzungen, die ein Kollege eröffnet hat, beitreten. Außerdem kommt beim Refresh die Anzahl von >100 Servern, die Coop anbieten, mir erscheinen aber immer max 10 Stück! Auf 10% kann ich Connecten, beim Rest erscheint die obige Meldung. Wenn ich en Spiel starte, erscheint beim Kollegen die Meldung. Im MP gehts wunderbar, kann ewig spielen...

Liegt es vill an den Versionen... UK und DT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.