Call of Duty: WWII - Nächster Teil wieder im Weltkriegsszenario (Update: Livestream)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, der Thread hat ein Update bekommen - gar nicht mitbekommen, danke für deinen freundlichen Hinweis :rolleyes:
 
Also ich freue mich drauf :d
 
 
Ich bin skeptisch, einerseits ist es mal wieder abwechselnd nicht immer Zukunftszenario zu haben, anderseits ist Sledgehammer Games genau so wie Infinity Ward katastrophal was das Cheatschutz angeht. Siehe CoD Advanced Warfare und CoD Infinity Warfare, denke werde mit einem Kauf bis zu Black Ops 4 warten, zwar ist BO3 nicht Cheaterfrei aber wesentlich besser gelöst.

Edit: Mir geht es nur um Multiplayer, die Singleplayer Kampagne spiele ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wieder nach derselben Wurst Engine aus, manche Szenen sehen sehr gut aus, andere wiederum schlecht mit Kantenflimmern und Animationen wenn die Soldaten getroffen werden oder Explosionen immer wieder dieselben Effekte, bisschen verändert.
 
Ich bin gerade positiv von dem Trailer überrascht. Endlich nicht mehr so steril wie die anderen Teile.
 
Modernes und zukunftsorientiertes Setting zieht nicht mehr, also wird wieder die alte Kamelle "WW2" ausgepackt und wir dürfen wieder den D-Day (u.a.) spielen. Laaaaangweilig.

Und die Entwickler sind wunderbar ins "uncanny valley" geschliddert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf. Wahrscheinlich bin ich der einzige.
 
Ich freu mich drauf. Wahrscheinlich bin ich der einzige.

Nö ich freu mich auch drauf. Das Setting ist mir eigentlich egal, solange es alt genug und bodenständig ist. (Bodenständig!! :lol:) Ich will wieder die Deckungsgefechte aus den alten Teilen mit "normalen" Waffen. Ach und um Himmels willen, die sollen da Nazi Zombies als vollwertigen Zombie Mode reinpacken. Zombies in BO2 war geiler als der MP ^^
 
Ich freue mich auf die Ernüchterung die Eintreten wird, wenn das Spiel draußen ist.

Das einzige was die können, sind hoch manipulative Filme/Videos erstellen und dafür anfällige Leute maßlos hypen.
 
Das WW2 Settings ist natürlich zur Zeit Hip, war halt länger Flaute. Ich hätte mich eher über ein CoD1 Remake gefreut (mit UO).

Ein Vietnam Setting wäre mal was gewesen in CoD, aber das traut sich Activision sicherlich nicht.
 
Die Zeit gab es ja quasi beim ersten BO. Leider sind sie mit Teil 2 direkt wieder weiter gesprungen.
Bin auch froh dass es nochmal WW2 gibt, ob es das richtige Studio dafür ist zeigt sich dann noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also der Trailer sieht schon nice aus.
 
Ich bin gespannt, hab alle CODs gespielt außer die letzten beiden. Die Entwickler sind über 2 Jahre durch Europa gereist um WW2 Schauplätze zu besuchen, die geben sich wohl mehr mühe als mit den letzten Teilen.

Der Trailer schaut eher danach aus, als hätten sie 2 Jahre Saving Private Ryan angeschaut
 
Ich habe nur eine einzige bitte an alle:
b70ed41238e960d591ea2a3f4bec99ba.jpg
 
Klar preorder - und wenn die beta scheisse ist, wird die Bestellung storniert - ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh