Call of Duty: WWII offiziell vorgestellt

Gähn. Ganz was Neues. Ich bleib dann mal beim MW Remaster.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cod-ww2.jpg
Gestern wurde eine der besten Shooter-Serien um ein weiteres Kapitel erweitert. Viele werden sicherlich die ersten Titel, die ausnahmslos das Geschehen im 2. Weltkrieg behandelten, noch kennen, danach aber bewegte sich die Call-of-Duty-Serie zeitlich weiter und ist in der aktuellen Version in der Zukunft angelegt.Mit Call of Duty: WWII geht man zeitlich nun wieder einige Schritte zurück, will dies spieletechnisch aber keineswegs tun und stellt mit dem Titel nach eigenen Aussagen "die definitive 2.-Weltkrieg-Kampagne" vor....

... weiterlesen

Hehe, naja ich freu mich jedenfalls , also verhaltene Euphorie ;) aber muss die Zombiekagge sein?? da würd ich sagen "Gähn..."

Es geht wieder los. Hunderfach Müllnews über ein Müllgame.

Wir sind gespannt was sie sich diesmal alles für skurrilen, absurden, völlig abwägigen, hinterlistigen und skrupellosen PR scheiß wieder ausdenken. No russian, anders verkauft sich sowas nicht.
Anstatt einfach nur in ordentlichen gameplays zu zeigen wie gut sich das Spiel eigentlich spielt. Das dann erst, nach release.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein MW Remaster ja auch viel neuer ist :shot:

Sorry, der musste sein.

Nö, aber ein tolles Remaster, eines fast perfekten Shooters, welcher zwar schon Jahre am Buckel hat, aber was das Prinzip angeht, kaum gealtert ist. (der Erfolg des Titels und die Laufzeit der aktiven Spieler/Server zeigt das ja sehr gut)

Scheint wieder so eine Propaganda Kampagne für die US-Armee zu werden. Da hätte man auch gleich bei den bisherigen Universen bleiben können.

Der Trailer hat mich nicht umgehauen. Aber vlt. kann man sich ja positiv überraschen lassen. BF1 macht mir auch Spaß. Dieser ganze Hightec Kram mit tausend Gadgedts und IR Visier etc., nervt mich eigentlich eher.

Ich fände es cool, wenn es mal wieder was wie Brothers in Arms geben würde, wo die Spielemechanik mal tatsächlich komplett anders ist.

Wir? Also ich war nicht dabei.

wollt eben vorbestellen, 59 oder 99€? übel..

Selbst wenn, ohne mich!

Dies wäre für mich der einzige Grund inkl. eines guten Anti-Cheat-Schutz das Game zu kaufen.
Aber wieder solche Server, wo man selber administrieren kann a la BO1.

Hoffe auf eine kinoreife SP-Kampagne. WW2 ist und bleibt für mich das Setting überhaupt für Kriegsshooter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh