Call of Duty

Booster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
685
Das Game is echt der Hammer bin grad voll am Zocken aber selbst ne 9800er kriegt hier das Grübeln.Ein Starten des Games mit dem aktuellen Omegatreiber brachte ständig ne Fehlermeldung,mit dem gepatchten Cat 3.8 no Problem.Habs jetzt auf 1152x8.. flüssig am Laufen.Das Game ist voll die Hw Herausforderung Meine 9800SE AIW hat mich auch schon 2mal auf den Desktop mit VPU-Recover Meldung zurückgeworfen (glaub es gibt ein kleines Kühlungsproblem)Neuer Kühler is aber schon bestellt.
Das Game müsst Ihr Euren Rechnern mal antun absolut Geil.
MfG Booster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...muahahaha, dann denk ich wird mein rechner 2 oder 3 FPS oder gar ein standbild fabrizieren.... *D'oh!!!*

PS: für Geld- oder Hardwarespenden bin ich immer offen! :)

PPS: mal die Demo saugen... *g*
 
Also auf meinem Sys (siehe Link in der Sig.) laufen beide Demos in 1024x768px mit 4xFSAA und 4xAF flüssig...
 
das hört sich stark danach an, daß dein system nicht richtig stabil läuft.
 
@Booster
welche Fehlermeldung bekommst du???
Bei mir läuft das Game nit... could not load default.cfg kommt bei mir mh....
:wink:
 
so, hab grad die demo duchgezockt (5min? lol)
aaaber: das läuft ja wie geschmiert! -@1024

gute alte GF4 MX muahahaha, naja, läuft ja auch "etwas" übertaktet... 300 / 460... *gg*

/edit: was is der console befehl für die FPS???
 
Zuletzt bearbeitet:
....wenn Du das Game schon hast, woher ??...dann solltest Dich mal in den Ami-Foruen rumtreiben.
Es gibt scheinbar ein paar Probs damit, zum einen mit dem Cata 3.8 (und somit scheinbar auch mit dem Omega, allerdings auch mit Nvidia.
Lösung scheint entweder ein Fallback auf Cata 3.7 oder versuchen FastWrites auszuschalten.

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh