Call of Duty4 Punk Buster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stray Dog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
24
Hallo, woll heute abend ne runde Cod4 zocken aber der Punk Buster kickt mich die ganze zeit. Und wenn ich ihn ausschalte kann ich teilweiße die server nicht mehr nutzen. han die neue Punk Buster version auch schon runter geladen aber es funzt immer noch nicht.

was soll ich machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
computer schonmal neu gestartet seither ?

welche meldung bringt PB ?
 
Ist unterschiedlich. ich habe jetzt aber in der zwischzeit einen tipp aus dem Sammelthread gefunden und so hat es dann auch geklappt.
 
Ist unterschiedlich. ich habe jetzt aber in der zwischzeit einen tipp aus dem Sammelthread gefunden und so hat es dann auch geklappt.

Dann schaue dort doch bitte zuerst in Zukunft... :rolleyes:



...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh