Call of Juarez 2 Demo funktioniert nicht!!

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich habe mir gerade die CoJ2 Demo runtergeladen und festgestellt, dass das Spiel im Intro nach ca. 10 Sekunden sich aufhängt und sich selbst schließt. Ich habe schon alles versucht und nichts hat sich bisjetzt gebracht. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
MfG
Boby

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Hallo nochmal,
ich glaube dass ich jetzt eine Vorahnung habe wieso es nicht funktioniert....
Bei den minimalen Prozessorenanforderungen steht, dass ich für das Spiel mindestens einen Pentium Dualcore mit 2.66 Ghz brauche, ich habe ein unbetacktetes E2220 mit 2.4 Ghz, in ein paar Tagen soll aber ein E7200 kommen. Kann es an dem liegen? Mit meiner Graka sollte es locker auf @max in 1600*1200 funktionieren. Hier nochmal die Anforderungen:
Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem : Windows® XP (mit SP3) oder Windows Vista® (mit SP1)
Prozessor : Intel® Pentium® 4 3.2 Ghz, Intel® Pentium® D 2.66 Ghz, AMD Athlon™ 64 3500+ oder besser
Grafikkarte : NVidia™ 6800 oder ATI™ X1650 oder besser,
256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX® 9.0c–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher
RAM: : 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
Soundkarte : DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte
Festplattenspeicher : 800 MB (*)
Oder liegt es daran, dass ich SP2 bei Vista habe?
Mein derzeitiges System:
HD3870 Ultimate
E2220 2.4 Ghz (bald E7200)
3GB DDR2 Ram
Vista 32 Bit
MfG
Boby
Edit: Eigentlich kann das ja nicht sein, Assasin's Creed braucht auch eine Pentium Dualcore mit 2.6 Ghz und meiner hat nur 2.4 Ghz, dennoch spiele ich das Spiel auf @max auf 1600*1200. Hier die Anforderungen:
* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* Prozessor: 2.6 GHz Intel Pentium D (Dual Core) oder AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller empfohlen)
* RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
* Grafikkarten: 256 MB DirectX 10.0 kompatible oder DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0-Unterstützung oder schneller (512 MB empfohlen)
* DirectX 9.0 oder 10.0 Soundkarte (5.1-Unterstützung empfohlen)
* DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
* Festplattenspeicher: 12 GB
* Peripherie: Keyboard, Maus (Xbox 360 Controller empfohlen)

Unterstützte Grafikkarten:
- ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
- nVidia GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann unzählige Gründe haben....Auch wenn dein Hardware nicht 100% die Anforderung erfüllt sollte es laufen...
ich tippe eher auch Treiber, Video Codecs (Introvideo), Directx etc...

außerdem gehe ich davon aus das die Installationsroutine sauber gelaufen ist und du alles installiert hast was vorgeschlagen wurde (DirectX, Physx?, etc).
MoH Airborne z.B. konnte ich nur installieren wenn ich die vorhandene PhysX Version deinstalliert habe und den Installer des Spiels es wiederum neu installieren lies...

hast du mal gesucht ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel zu starten ohne das das Intro wiedergegeben wird?

Ich habe alles installiert, habe die neuesten Treiber, aber nein, ich weiß nicht wie ich das Spiel ohne Intro starte.
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Bei AC braucht man ja auch eine PD mit 2.6 Ghz, und den spiele ich gerade auf @max mit mindestens 35 fps.
MfG
Boby

Schließ mich an - hab ein ähnliches Problem.

Wenn ich die Demo Starte kommt nur der Splashscreen und dann Schwarzer Bildschirm. Und dann nichtsmehr.

Eben, wäre nett wenn jemand die Lösung des Problems wissen würde, denn Google spuckt auch nichts heraus.
MfG
Boby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh