Call of Juarez - D3D10 Version - Nur noch Endgeil

Berni_ATI

Legende
Das Game Call of Juarez hat es echt nochmals in sich (Nach gut nem Jahr):banana: :xmas:
Fazit mit dem D3D10 Patch (890 MB groß)

W A H N S I N N :bigok: :xmas:

Dies nenne ich echte DX10 Games, auch wenn nur per Patch erweitert.
ALLES auf Maximum und 2x AA sage und schreibe um die 45-55 fps, wenn ich 8xAA einstelle immer noch bei 30-40 fps, ganz selten nur 25/28 fps.
Da können sich die Crysis Hersteller mal ne Scheibe abschneiden,- weil es immer so hoch gepriesen worden ist zwecks der Performance und D3D10.
Mit dem Patch siehr Call of Juarez um gar einiges besser aus und das Holz ist echt der Wahn (Stämme, Bretter udg.)
Hoff es kommen weitere Updates von Spielen mit vollem D3D10 Support.
Dieses Game zeigt was möglich ist und dies nicht zu knapp mit einer beeindruckenden Performance! Weiter so, TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar COJ und ne DX10 Karte aber kein Vista.....

Screenshots wären ganz nett !

Pics kann ich schwer machen, aber werd es heute mal versuchen einige raufzuladen. Muss zuerst den Unlocker freischalten.

Frage:
Hatte ich vorhin den dt. Sprachpatch drauf.
Nun ist wieder alles englisch, und den dt. Sprachpatch hab i nimma!
Funkt dieser weiterhin problemlos mit der D3D10 Version, oder gar nicht mehr?
Wenn ja, wer kann HIER bitte die dt. Patch reinstellen, auch den Uncutpatch.
Danke!

Naja also so ein atemberaubender unteschied isses ja nicht zur Dx9 Version...

Hallo,
ja das sieht ja mal richtig gut aus........ könntest du noch welche reinmachen......glaube muß das nochmal zogen in dx10

Nja, der vergleich zu Crysis ist aber ned ernst gemeint , oder?
Die Partikel und Volumen Effekte, sowie die anzahl an Objekten und Polygonen´, ist ein Unterschied wie Tag unt Nacht....:shot:

Habe mir heute auch den call of juarez dx10 geladen.
Installation klappt problemlos. ich kann auch anfangen zu zocken, aber ab der Stelle im ersten Dorf nachdem ich bei der Nutte war, fehlen ein paar Gegner, danach fehlen Texturen von den Häusern und ich kann nicht weiterspielen weil einfach alles fehlt.
Kennt den Bug jemand?
Vista ultimate 64bit.
FF 169.25 final...

Habe mir heute auch den call of juarez dx10 geladen.
Installation klappt problemlos. ich kann auch anfangen zu zocken, aber ab der Stelle im ersten Dorf nachdem ich bei der Nutte war, fehlen ein paar Gegner, danach fehlen Texturen von den Häusern und ich kann nicht weiterspielen weil einfach alles fehlt.
Kennt den Bug jemand?
Vista ultimate 64bit.
FF 169.25 final...

Kann dazu niemand was sagen?
Gäbe es die Möglichkeit die DX 10 Effeckte von Call of juarez auch unter Win XP zu aktivieren?
Funzt bei Crysis ja auch.

Das funktioniert bei Crysis überhaupt nicht. DirectX10 ist NUR für Vista, es existieren lediglich einige Grafikmods für Crysis unter XP die allerdings/logischerweise auf DX9 basieren !

Ja du hast ja recht, aber praktisch gesehen sind fast alle dx10 effeckte von crysis unter xp darstellbar.
Gibt es sowas auch für C.o.J.?

Nein gibt es nicht... und bei Crysis wurde bloß die Configso verändert, dass es ein wenig mehr nach DX10 aussieht, aber von DX10-Effekten kann keine Rede sein.

Wer spielt denn bitte noch CoJ :fresse: (keine Frage, das Spiel war geil, aber soviel Stress wegen einem alten Spiel!?).

Mir hats damals sehr viel spaß gemacht.
Und jetzt wollte ich es mal unter Vista mit DX10 ausprobieren, aber leider geht das net, siehe first Post.

Hast du nochmal einen anderen Treiber getestet?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal Google bemühen.;)