Call of Juarez DirectX 10

MoOnGo

Enthusiast
Hi ich habe die deutsche Version von COJ. Wie bekannt gibts dafür leider keinen DX10 Patch.. warum auch immer :fire: :fire: :fire:

Nungut dacht ich leih ich mir die NA Version vom Kumpel aus. Alte "deutsche" Version deinstalliert. Und die NA draufgemacht. Patch 1.1.0.0 Installiert.

Dann den 1.1.1.0 North American (NA) runtergeladen und installieren gewollt. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung

"This Patch can be applied to Verison 1.1.0.0 FR/ES/EN - NA only" <<< NA

Diese hab ich doch aber gerade installiert!

Weis einer was das sein kann ? Würde das Spiel sogerne in DX10 spielen.

Ist es vielleicht nur auf ner US Version von Vista installierbar ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da steht ja auch ned, dass es für die US Version ist oder? Wärer aber arg komisch.

Hab mich falsch ausgedrückt ist für die North Amerikan Version. Gibt nur EU UND NA Version

und den patch gibts nur für die NA Version :( Leider geht der aber wie gesagt irgendwie auch net

zockt das spiel wirklich keiner der ne dx10 karte und vista hat oO ????

Wozu bekomme den Patch nicht installiert hat irgendwie noch keine geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh