Call of Juarez Fehlermeldung

tmo

Neuling
Hallo, weder die Ursprungsversion noch 1.1.0 starten bei mir. Es kommt lediglich die Fehlermeldung :

[C3DMainView::RestoreFromRegistry] failed to restore RENDER_FLAGS
[PID] 900
CScriptManager::RegisterCPPMethod(..): No java native method: Module::deleteAllLevelSounds, signature: ()V

Was is da los ? :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches Problem hier, hast du schon eine Lösung gefunden?
Oder jemand anders?

Ebenso nun bei mir, mit dem Patch 1.1.1.0 und nun unter Vista64 Bit.
Vorher mit exakt gleichen Patch und Vista32 alles reibungslos funktioniert.

diese fehlermeldung bedeutet nur, das polen eben doch nicht programmieren können (und arroganter sind als wir deutschen) oder das eventuell das spiel nicht einmal ne vernünftige modelscalierung hat,,,oder so; klatsch dir mal glquake oder wolf2 druf,,,haste mehr davon.

/rant end

Hinzugefügter Post:

Ebenso nun bei mir, mit dem Patch 1.1.1.0 und nun unter Vista64 Bit.
Vorher mit exakt gleichen Patch und Vista32 alles reibungslos funktioniert.

ach und ja: hab es im sommer letzten jahres ohne probs auf vista x64 gedaddelt, nur so...vielleicht mal deshiter deinstalliert?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber gehts Bitte etwas genauer?
Immer noch das Problem mit dem KlasseGame.:bigok:

Möchte diese Woche nochmals mit D3D10 durchzocken.:wall:
Vielen Dank!

Habe dies schon gemacht, hat aberrein gar nix gebracht.
Bei DX10 ist bei der SYSTEMPRÜFUNG des Games ein Rotes X, dies wird wohl wegen DX10.1 Support seitens Ati sein...
Muss unbedingt das Game zum Laufen bringen, Argh :wall:

Nun gut, ohne dem Patch funkt es jetzt, teste gleich nochmals weiter...
Hinzugefügter Post:
So, nun nochmals installiert inkl. Patch und nun läuft es endlich.
Grandios, aber habe leichte weisse Bildfehler/ Pixelfeuer in den Sträuchern im ersten Level. Kein OC betrieben, normal dies?

Habe die engl. Version, und kann ich diese auch mit dem DX10 Patch zur deutschen Version updaten. Wer hat dies schon probiert und läuft oder nicht?
PS: Spiele in 1280x1024 all max. 4xAA mit ca. 30-40 fps, teilweise aber auch nur knappe 25 fps da auch Schatten auf Medium sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh