Call of Juarez kein SM 3.0 trotz x1800xt

[SFB]Joshua

Neuling
Hallo, wollte gestern COJ nochmal zocken da ich jetzt ne 1800xt habe wollt ich natürlich SM 3.0 einstellen aber da bekomme ich nur Bildfehler, erst wenn ich SM2.0 einstelle läuft es normal.
Weiß jemand ob das ein bekanntes Problem ist?
Oder sonst welche Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts fuer das game bereits patches?

wenn ja hau mal den aktuellsten drauf!

gruss,

veni.vidi.pwni

Ich habe patch 1.1 drauf denke das is der aktuelle, kann viell. mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist. Also ich meine Jemand mit ner ATI ab der 1xxx Serie die halt sm3.0 beherschen.
danke

Ich habe patch 1.1 drauf denke das is der aktuelle, kann viell. mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist. Also ich meine Jemand mit ner ATI ab der 1xxx Serie die halt sm3.0 beherschen.
danke
Die Demo läuft bei mir ohne Probleme mit Shader Model 3!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh