Call of Juarez Vista 64 Bit Problem

MoOnGo

Enthusiast
Hallo,

schon bei der installation kann ich nicht den Ordner wechseln da sonst ein fehler kommt "installdriver module funktionieren nicht mehr". Lass ich eben den Ordner wie er vorgegeben ist.

Nach der Patchinstallation 1.1.0.0 ist dann das Menu nicht zu entziffern. Komische Zeichenfolgen. Schaff ich mich durch das Menu zu kämpfen und ein Spiel zu starten ist der Bildschirm schwarz. Ich erkenne nur das HUD.

Hat noch jemand probleme mit Call of Juarze und Vista ? Kommt ja anscheinend bald ein DX10 patch. Würde es doch gerne noch einmal spielen dann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein 64bit bug sein, denn bei mir aufm 32bit vista läufts.
Aber halt nur ca. 50% langsamer als unter XP----> nervt tierisch:mad:

Schonmal die neusten Treiber draufgemacht?

64-Bit XP auch kein Problem, vor allem da mit dem letzten Treiber endlich der Schatten-Bug einer 88er beseitigt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh