Call ofDuty 2 Problem - Server zu Favoriten hinzufügen geht nicht

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
da ich jetzt in einem Clan bin würde ich gerne unsere Server in meine Favoritenlistein Call of Duty 2 hinzufügen.
Wenn ich dann einen Namen und die IP des Servers eingebe und auf "OK" klicke dann passiert nichts. Der Sever wird nciht in die favoritenliste aufgenommen.

Was kann ich machen, dass ich die Server in meine Favoritenliste bekomme. Haben andere das Problem ebenfalls ?
Wie ahbt Ihr das Problem gelöst?

mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ein vergleichbares Probel und oder eine Läsung ?

mfg
SD3700+
Hinzugefügter Post:
Hi ich habe noch ein Problem. Ich war auf einem Server spielen und da musste ich was runterladen. Jetzt ist meine COD2 Menüoberfläche anderst wie kann ich die wieder auf das normale Aussehn umstellen ?

mfg
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem COD2 Skin hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund wurde der Skin wieder gewechselt. Aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie man das umstellen kann.

glaube der server verändert die menüoberfläche nur temporär.

das problem mit dem fav. server hab ich auch, konnte ich nicht wirklich lösen, habs einfach so akzeptiert. was abhilfe schafft ist das programm HLSW, dürfte bekannt sein. da kannst du die ip eingeben und deine eigene liste machen die gespeichert bleibt! ;) von da aus geh ich immer direkt ins game.

Vielen Dank. Dann werde ich das Tool ebenfalls benutzen. Habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Vielen Dank für Tipp.

mfg
SD3700+

Jetzt habe ich wieder diesen komischen Skin. Wie kann ich den löschen ? Wo ist die Datei gespeichert ?

mfg
SD3700

Anhänge

• COD2 Skin.JPG
    COD2 Skin.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 27
Ich sage nur eins Main Ordner mal aufräumen.
Das kann nur eine Mod sein.

Und mit den fav.Servern: er übernimmt wahrschienlich bei dir nciht die Server, weil deine config schreibgeschützt ist

Edit:
Das Zeichen unten rechts bei diesem Skin ist das Quake Zeichen, wenn ich mich nciht irre.
Schau mal im Main Ordner ob bei dir ne iwd datei den Namen Quake beinhaltet und die dann einfach mal löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die schreibgeschütze conifg datei beschreibbar machen ?

mfg
SD3700+

Hat sich erledigt ich benutze das Tool HLSW.

mfg
SD3700+

Hi Leute,
da ich jetzt in einem Clan bin würde ich gerne unsere Server in meine Favoritenlistein Call of Duty 2 hinzufügen.
Wenn ich dann einen Namen und die IP des Servers eingebe und auf "OK" klicke dann passiert nichts. Der Sever wird nciht in die favoritenliste aufgenommen.

Was kann ich machen, dass ich die Server in meine Favoritenliste bekomme. Haben andere das Problem ebenfalls ?
Wie ahbt Ihr das Problem gelöst?

mfg
SD3700+

Das sind deine Pingzeiten, sollte der Server geringes Ping haben und deine DSL Leitung hoch, so siehste es nicht, aber warum zum Teufel hast du kein HLSW ?

Grüsse

Edit: LoL, habe dein letzten Post nicht gelesen gehabt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh