Callero Flatrate 0€

the_eye_of_Odin

Neuling
hi :-)

bin gerade wirklich am überlegen ob ich mir diese flatrate Callero - enjoy surfin` anschaffen soll... im mom surfe ich noch mit kamp (384/64) da ich nur dsl light habe... )-:

hat jemand scho erfahrung mit dieser flat?

ich finde einmalig 50€ und dann 0€ pro monat eigentlich schon fair...
und von port drosseln hab ich auch noch nix gelesen...

thx für euere antworten :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab doch schon mal so ein ähliches angebot von einem anbieter (zwar nicht für den Preis). Da hat einer einen Vertrag bei einem anbieter abgeschlossen und einmalig 80€ fürs freischalten gezahlt und 2 Monat später sagte der Anbieter das er den Tarif nicht mehr halten kann und im enddefekt wars dann teurer.

Aber wir wollen mal positv denken :bigok:

Ihr müsst mal das in der linken Spalte lesen.

Da steht: Wenn man länger als 4 Wochen nicht einwählt, dann ist der Account gesperrt und kann nicht wieder geöffnet werden. Also an alle Urlauber.... :-))

Aber ich würde erst sowas nehmen, wenn der Anbieter ne Mindestlaufzeit angibt...

Du kannst es ruhig ausprobieren und hoffen, dass der anbieter nicht zu früh pleite geht...

Pegasus1304 schrieb:
Ihr müsst mal das in der linken Spalte lesen.

Da steht: Wenn man länger als 4 Wochen nicht einwählt, dann ist der Account gesperrt und kann nicht wieder geöffnet werden. Also an alle Urlauber.... :-))

Aber ich würde erst sowas nehmen, wenn der Anbieter ne Mindestlaufzeit angibt...
router auf immer online stellen und wegen der zwangstrennung auf auto reconnect ;)

also wie ist jetzt das angebot zu verstehen ... man zahlt nur einmal 50€ für die einrichtung und dann nichts mehr (außer an t-com) ...

ist das seriös?

das angebot hört sich gut an, ich suche aber noch den haken, da kann doch irgendwas nicht stimmen. der muss doch pleite gehen?!
seit wann gibt es die firma/den tarif denn schon? wenn es die firma mit ähnlichen tarifen schon einige zeit gibt, spricht das ja für sie.

Kann Performer nur beipflichten. Solche Angebote kommen mir immer etwas suspekt vor. Immerhin sind die vorab gezahlten 50 Euro auf jedem Fall weg.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh