Calmera: Neuartige Verdampferkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUPER SACHE SO EIN TEIL ABER SCHADE DAS ES IHN NOCH NICHT GIBT WÜRDE DEN MIR KLATT KAUFEN IST NUR NOCH EINE FRAGEN WENN DAS TEIL RAUS KOMMEN TUT UND WAS ER WOLL KOSTEN WIRD.

MFG WUITZ2004
 
davon gabs bei dirkvader.de soweit ich weis schonmal nen test vor längerer zeit...
is gar nciht soo neu..
 
scheint das beliebte superconductor-prinzip zu sein. is nix besonderes, DP102 und HT101 ham das auch (und sehen besser aus), passen zu dem auch aufn sockel A
 
ich find, dass des din hässlich ausschaut und sowas nach optischem aspekt aus nicht in mein gehäuse kommt ;)
 
mit nem ncu1000 und bald ncu2000 kann man schon lange den p4 passiv kühlen

wers wissen mag

www.teschke.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh