Cam als Ersatz für F30

kanone

Enthusiast
1. Was willst Du fotografieren?
Alles Mögliche, im Dunklen , im Hellen , Markos , Allemöglichen hübschen Szenrien oder Motive also eher Allround

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt , ansonsten ist Grösse und Gewicht eher nebensächlich

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Halbautomatik also freie Blendenwahl und/oder Belichtungsdauer oder vergelichbares
am liebsten 6 MP Fine als Auswahlmöglichkeit
Bildstabilisator wäre praktisch

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Fuji F30 , war TOP keine Beschwerden ^^

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Fuji F40 (zur Zeit in Probe) Fuji F100, Canon Ixus 75, Panasonic Lumix (irgendwas noch nichts genaueres bekannt)

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
variable 150€- max vllt 300€ sollte sich dann aber wiederum lohnen

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen crackhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Cybershot DSC-H3
ab 169€

Monitorauflösung könnte etwas besser sein, aber ansonsten einer der besten zur Zeit

Danke schonmal sehr nette Anregung , zwar müsste ich auf Displayqualität verzichten aber irgendwo wird man eh drauf verzichten müssten ^^ wegen Display u.A. finde ich die Ixus 75 sehr schön ^^

Aber Vielen Dank ! bin für weitere Meinungen und Vorschläge offen womahl mir so eine Art von Cam eigentlich naja mehr oder weniger zu gros ist mal schauen!! ;)

Warum willst du überhaupt umsteigen?

Du wirst höchstwahrscheinlich nur eine Verschlechterung bekommen..die F30 war/ist ja sehr gut (hatte selbst die f31fd)

gibts auch eine Alternative wie die "Sony Cybershot DSC-H3" mit besserem Disyplay und/oder SD Kartenslot ?? =)

Vielen Dank gruß

inwiefern unterscheiden sich von der Handhabung und Bildqualität her die H3 , H7 oder H9,H10 von Sony ?? Kann man sagen das die H7,9,10 Modelle die selbe Qualität erreichen wie die H3 ??

von Fuji z.B. gefallen mir die S5700,S5800,S8000fd auch sehr gut , weiss nur nicht was sie leisten leider

Zuletzt bearbeitet:
push ^^ keiner mehr Ratschläge ? Finde die H§ ansich wirklich schön bis auf den Kartenslot und das Display

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh