[Kaufberatung] Cam bis ca. 250€ - 300€ für Freundin!!??

Terr0rSandmann

Legende
Hu

Meine Freundin sucht für ihr Hobby, um ihre Produkte zu fotografieren, eine Kamera, da hier ein iPhone 5S wohl nicht ausreicht.
Fotos werden bevorzugt in der Wohnung gemacht, also teils bei künstlichen Licht oder auch bei eher wenig Tageslicht.

Da ich davon leider keine Ahnung habe benötige ich eure Hilfe :)

Preislich bis ca. 250€ - 300€.

PS: Ah Mist. Falsches Unterforum. Bitte mal in "Digitalkamera" verschieben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne zu wissen was an Equipment schon vorhanden ist und wie groß die Produkte sind würde ich raten dass sie mit Studiolampen (das sind diese großen meist weißen Schirmdinger) und einem Stativ fürs iPhone mehr Potential für Verbesserungen hat als in dem Preissegment eine Kamera zu kaufen. Die Lampen gibts mit Klappmechanismus um sie kompakt zu verstauen.

Wurde eine Sony Alpha 58. Allerdings wurde mehr als 300€ gezahlt, aber sowas kauft man ja nicht jedes Jahr neu ;) Kann also zu.