Camcorder Frage

Oecker

Semiprofi
Hallo!
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe mir eine gebrauchte Panasonic NV-GS27 geholt.Ist nur zum gelegentlichen aufnehmen. Dazu ein Anschlusskabel zum TV. Es hat drei Chinchanschlüsse. Farben Weiss,gelb und Rot. Am TV habe ich aber Rot,Grün und Blau.
ich habe nun versucht die Cam anzuschliessen. Aber ich bekomme keinen Ton, und wenn ein Bild ist es grün.
Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist mit einem Audio video Kabel in ein Video Eingang gegangen. Das passt ja nicht. Normalerweise muss dein Fernseher die Standard anschlüsse gelb für Video und rot weiss für Audio haben. Hast du mal an der seite geguckt oder ob irgendwo ne Klappe davor ist?

Welches Modell, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es ein Gerät gibt das diese Anschlüsse nicht besitzt.

...bin mir jetzt nicht 1000% sicher aber mein Pana Plasma hat den Videoeingang (Composite) links seitlich :hmm:

Guinnes :d

Rot, Grün und Blau sind ein Component Anschluss (alle 3 sind mit Bildinformationen belegt), Du brauchts einen Composite Anschluss (Gelb=Video, Rot+Weiß=Ton). Wie schon gesagt mit Adapter für den Scartanschluss oder evtl. am Seitenanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh