raidmaXx
Experte
- Prozessor
- Ryzen 2600
- Mainboard
- Asus ROG Strix X470-F Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- G.Skill FlareX 16GB (2x8GB) 3200Mhz CL14
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2070 Gaming Z
- Display
- HP 27xq WQHD 144Hz FreeSync (G-Sync compatible)
- SSD
- 120GB Samsung Evo 840 & 1TB Samsung Evo 860
- Gehäuse
- Anidees Ai Crystal
- Netzteil
- be quiet! 500W Pure Power 9 CM 80+ Silver
- Keyboard
- Kingston HyperX Alloy FPS
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- StreamDeck Mini, Edifier R1280DB Lautsprecher, Superlux HD681 Headphones & ModMic V.4.0 Microphone
Hallo,
Ich suche einen Camcorder zwischen 100 und 150€. Ich weiß das ich dafür nicht viel erwarten kann, möchte aber dennoch das beste für mein Geld kaufen. Würde auch vom Gebrauchtmarkt gebrauch machen.
Es geht vorallem um indooraufnahmen.
Ich hab von Camcordern absolut null Ahnung und weiß garnicht worauf man achten sollte. Wie gesagt weiß ich das ich nicht super viel erwarten kann. Aber eine FullHD Auflösung würde schon reichen.
Gut wäre es wenn Aufnahmen von sich schneller bewegenden Objekten so sauber wie möglich aufgenommen werden.
Der Ton sollte kein völlige Grütze sein, ist aber zweitrangig.
Ist da in dem Preisrahmen was zu machen?
Es geht nur um Aufnahmen für den privaten Gebrauch. Als Erinnerung und sonstiges. Ich hab nicht vor damit irgendwelchen content für Youtube oder so zu erstellen.
Gruß
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Ich suche einen Camcorder zwischen 100 und 150€. Ich weiß das ich dafür nicht viel erwarten kann, möchte aber dennoch das beste für mein Geld kaufen. Würde auch vom Gebrauchtmarkt gebrauch machen.
Es geht vorallem um indooraufnahmen.
Ich hab von Camcordern absolut null Ahnung und weiß garnicht worauf man achten sollte. Wie gesagt weiß ich das ich nicht super viel erwarten kann. Aber eine FullHD Auflösung würde schon reichen.
Gut wäre es wenn Aufnahmen von sich schneller bewegenden Objekten so sauber wie möglich aufgenommen werden.
Der Ton sollte kein völlige Grütze sein, ist aber zweitrangig.
Ist da in dem Preisrahmen was zu machen?
Es geht nur um Aufnahmen für den privaten Gebrauch. Als Erinnerung und sonstiges. Ich hab nicht vor damit irgendwelchen content für Youtube oder so zu erstellen.
Gruß
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk