Canada`s Sammelthread

canada

Enthusiast
Ich habe bei weitem mehr Ausschuss als brauchbare Bilder, doch habe ich damals erst mit der Geburt von meinen Sohn Interesse an dem Hobby gefunden.
Habe mal die besten nach meiner Meinung rausgesucht, mal schauen wie ihr das so seht, Kritik ist gern gesehen, man möchte sich ja verbessern und den Geist erweitern :-)

Dann viel Spaß beim schauen und ich hoffe es sind paar gute dabei ...

Noch mehr Bilder im Picasa Webalbum.

IMG_9530.jpg

IMG_9524.jpg
IMG_0038.JPG

IMG_2826.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_9555.jpg

IMG_9959.JPG

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:29 ----------

IMG_0551.jpg
IMG_0116.JPG

CIMG0318.JPG

IMG_9119.JPG

IMG_6731.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir grad nicht sicher wie das mit dem Eiffelturm Bild ist, aber ich glaube das darfst du mit der Beleuchtung so nicht offen einbinden. (Jaja, Copyright und so...)

edith sagt:
There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day. Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright laws, and fees for the right to publish must be paid to the SNTE.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn das jetzt her, zählt das jetzt auch für die DD Bilder?

Ich habe mal einen Mod angeschrieben wie das hier gehandhabt wird.

IMG_6646.JPG
IMG_6656.JPG

IMG_7445.JPG
IMG_6680.JPG

IMG_0256.JPG
IMG_9978.JPG

IMG_6690.JPG

Hab ihn raus genommen ... nach dem nun hoffentlich alles rechtliche geklärt ist, zum eigentlichen zurück, Kritik & Meinungen :-)

IMG_8658.JPG
IMG_8738.JPG

IMG_8679.JPG

IMG_8935.JPG
IMG_9409.jpg

IMG_0445.JPG

IMG_0015.jpg

IMG_0141.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weinger ist manchmal mehr!
nutze doch bitte die volle kantenlänge von 900px aus.

Die Maus finde ich auch klasse, die Feuerwerk bilder habe auch was.

Die ganzen Bilder liegen bei Google Picasa höher aufgelöst. Hab von da auch gleich die Vorschaubilder genommen.

Aber keine Angst, jetzt kommen weniger und langsamer Bilder.