Canon 720is

McThinkpad

Neuling
Ich überlege mir eine Canon 720 is zu kaufen, da ich nicht gerade die ruhigste Hand habe und diese Canon einen Imagestabilizer besitzt. Oder gibt es eine Kamera in der gleichen Preisklasse, die besser für einen Anfänger geeignet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass du für den Preis eine Cam mit der gleichen/ähnlichen Ausstattung bekommst. Die Canons haben eine Vielzahl von manuellen Einstellmöglichkeiten, was dir viel Freiraum für spätere Fotos bietet.

Frag mal Bertel nach einem Erfahrungsbericht, er hat sich die Cam vor kurzem erst gekauft.

Oder gibt es eine Kamera in der gleichen Preisklasse, die besser für einen Anfänger geeignet ist?
In der Preisklasse gibt es nur wenige Kameras, die auch nur annähernd so gut ausgetattet sind und über einen optischen Bildstabilisator verfügen. Canon hat mit der Powershot A570 IS noch das Modell, das der A720 IS am nächsten kommt. Zudem haben beide Modelle mit ihrem optischen Sucher, Blenden- und Zeitautomatik auch für den fortgeschrittenen Anwender noch einiges zu bieten.

Ok, habs heute einem Arbeitskollegen abgekauft, mit Tasche und 1 GB Speicher für 250 Euro und kaum benutzt! :)

Da die Kamera neu für unter 200,- Euro angeboten wird, kommt mir der Preis für ein gebrauchtes Modell etwas hoch vor...

Allerdings. Ich hab im örtlichen Laden 240€ inkl Tasche, 4 Akkus und Akkulader bezahlt.

Ist auf jeden Fall eine gute Wahl...nach dem aktuellen Fotowettbewerb stell ich hier auch mal Bilder rein. Das Ding ist für den Preis wirklich unschlagbar. ;)

Da die Kamera neu für unter 200,- Euro angeboten wird, kommt mir der Preis für ein gebrauchtes Modell etwas hoch vor...

Echt? Er hat behauptet, er hätte 280 Euro gezahlt nur für die Kamera, ohne Tasche und 1 GB-Speicherkarte. Jetzt wunderts mich auch nicht, dass er die Rechnung nicht mehr "finden" konnte. Ok, ich werde ihn morgen mal drauf ansprechen.

lol owned von arbeitskollegen. das wird den chef freuen wegen des klimas im betrieb :fresse: denke mal er hats bei saturn oder so gekauft wo man immer mehr bezahlt wie im netz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh