Canon 7D MARK II aus Japan.....Unterschied zum Deutschen Modell ??

renexxl

Enthusiast
Ich möchte mir eine 7D MARK II kaufen aus Japan da ich aktuell ein gutes Angebot bekommen habe.

Hat jemand ne Ahnung ob es zu der Deutschen Version ein Unterschied gibt ?
Ist das Menü z.b. nicht in Deutsch einstellbar ?
Oder gibt es Technisch irgendwelche Abweichungen zum Deutschen Modell ?

Ich denke hier macht nur die Garantie den unterschied oder ?
Das heißt ich habe mit eine Cam aus Japan nur 1 Jahr Garantie in Europa oder ?

Würde mich freuen wenn es jemand weiß und mir sagen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F: Welche Garantie gilt für Canon Produkte, die in Europa erworben wurden?

A: Im Allgemeinen bietet Canon das European Warranty System (EWS) für erworbene Produkte in:–

Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, der Tschechischen Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Island, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, der Schweiz, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich.

Bitte lesen Sie die vollständigen Nutzungsbedingungen dieser Garantie.

F: Wenn ich ein Canon Produkt außerhalb der Länder kaufe, für die Canon das European Warranty System (EWS) anbietet, fällt mein Produkt noch unter das European Warranty System (EWS), wenn mein Wohnsitz in einem EWS-Land liegt?

A: Einzelheiten zu den spezifischen angebotenen Garantien pro Produkt sind in der Regel in der Produktverpackung enthalten. Im Allgemeinen gilt für Produkte eine Garantie, die für deren Vertriebsregion gilt, und Kunden müssen Produkte in die zutreffende Region zurückbringen, um Anrecht auf eine Reparatur unter Garantie zu haben. Canon bietet in der Regel keine globale Garantie, sofern nicht ausdrücklich für bestimmte Produkte/Regionen erwähnt.

F: Wie lange ist ein typisches Canon European Warranty System (EWS) gültig?

A: Im Allgemeinen werden Canon Produkte mit einer 12-monatigen EWS-Garantie angeboten. Ausnahmen können und werden vorkommen, daher bieten Einzelhändler oftmals eigene Angebote zur Garantieverlängerung an. Im Zweifel wenden Sie sich an den Abschnitt zur Garantie der Canon Support Website des jeweils zutreffenden Landes oder an Ihren Händler (im Fall von Garantieverlängerungen durch den Händler).

Europäische Garantie-Vertragsbedingungen - Canon Deutschland
Es gelten also die japanischen Garantiebestimmungen.

Sprachen sollten alle auf allen Kameras auswählbar sein.

Ich schließe mich der Antwort meines Vorposters an.

Der wesentliche Unterschied liegt bei den Garantiebestimmungen, und jene aus Europa wären mit Sicherheit hilfreicher. ;)

Sonst sollten die Kameras eigentlich gleich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh