Canon A560

hartcore

Enthusiast
Hallo,

was haltet ihr von obiger Digicam für 99,-- beim MM?

Sollte für Schnappschüsse/Urlaub und kleine Videos wohl reichen?

Hat zwar keinen Stabilisator, aber zu dem Preis...

Hat jemand diese Cam und kann was dazu sagen?

gruß
h.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis - kaufen Marsch, Marsch!

Wenn´s Dich nicht stört dass es keine Super-Kompakte ist dann ist die Cam für den beschriebenen Einsatzzweck einwandfrei!

tolle Cam, hab den vorvorgänger ^^ Habe die sogar letztens bei MM begrabbelt kaufe die evtl meiner Freundin zu Weihnachten mich störte nur, dass anscheinend der TV (Blendenautomatik) und AV (Zeitautomatik) gestrichen wurden, aber der Manuelle Modus ist noch vorhanden. Imho bekommst du für 100€ nix besseres atm.

das angebot gibts doch gar nicht mehr und auch die manuellen einstellungsmöglichkeiten entfallen doch bei der 560, wie kommse jetzt auf sowas ? und was meinste mit automatik fehlt? @ jedrzej

das angebot gibts doch gar nicht mehr und auch die manuellen einstellungsmöglichkeiten entfallen doch bei der 560, wie kommse jetzt auf sowas ? und was meinste mit automatik fehlt? @ jedrzej

Also die Kamera hat die lustigen Programme und die möglichkeit Blende, alsauch Verschlußzeit manuell wählen zu lassen. Idr gibt es nicht nur den manuellen M-Modus bei dem man sowohl Blende und Verschlußzeit selbst wählt sondern auch den Zeitautomatik Modus (man wählt die Blende) oder den Blendenautomatikmodus (man wählt die Zeit), natürlich kann man auch ohne, ist beides aber sehr praktisch. Ich benutze meine A540 z.b. um in der Uni Folien abzufotografieren weil ich zu faul zum mitschreiben bin, im Automatikmodus wären alle Bilder verwackelt weil die Kamera versucht das gesamte Bild gut auszuleuchten, wenn ich aber die Blendenautomatik wähle und sage bitte benutz 1/20sek zum Auslösen dann sind die Bilder scharf und ich bin froh ^^

@ jedrzej - ok, verstanden. aber ich dachte blende und zeit kann man auch nicht einstellen, weil man im digicam foren sagt, es gibt keine manuellen einstellmöglichkeiten, vllt meinen die noch andere sachen oder du irrst dich ^^, ich weiss es nicht :d

--

das angebot gabs bei MM im Laden, ob auch im Netz weiss ich nicht. ich habe das vor paar tagen angerufen, ich glaub dienstag war das und die meinten es sei der letzte tag, eig wäre das angebot schon vorbei aber die wären so nett und würden das ein tag noch machen... also schätze ich, es sieht schlecht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh