Canon Digital IXUS 50 empfehlenswert? Testfotos gesucht!

Day.wal.ker

Neuling
Hallo Leute,

da ich schon seit einiger Zeit den Wunsch verspüre, meine derzeitige Canon Powershot S50 gegen die viel kleinere Canon Digital IXUS 50 auszutauschen, würde ich mal gerne wissen, ob es irgendjemanden in diesem Forum gibt, der diese Kamera (schon) besitzt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, bei Besitz dieser Digitalkamera, einfach mal die Mühe machen würde und einfach mal ein Paar hochauslösende Fotos zur Verfügung stellen würde. Auch Erfahrungsinfos sind natürlich sehr gerne erwünscht.

Wie siehts eigentlich mit den Makroaufnahmen und der Akkulaufzeit aus? Alles Fragen die mir Google nicht wirklich beantworten konnte Ist die Cam ihr Geld wert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber es muss doch jemanden in diesem Forum geben, der eine Canon Digital IXUS 50 besitzt!? :d

also ich habe die ixus 500 und ich sehe in den funktionen keinen unterschied zu ixus 50 außer die optik. ich habe die gleichen funktionen wie die 50, und die bilder die sie macht ,macht sie ziemlich gut. obwohl mir hier im forum kaum einer glauben will das ich mit iso400 fast kein rauschen im bild habe. schau mal in meine galarie wie die bilder geworden sind. die bilder von der ius 30 bzw. 40 sind nicht so gut wie bei der ixus 50/500

Vielen Dank euch beiden!

@flyingjoker: Die Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus. Wie siehts denn so mit der Makrotauglichkeit aus? Könntest Du bei Lust und Laune vielleicht mal ein Makro-Bild in voller Auflösung und voller Größe machen?

Edit:

Hat sich erledigt. Habe mir die Kamera nun bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh