Canon Digital IXUS IIs reparieren möglich/sinnvoll?

Techtrancer

Urgestein
ich besitze eine mitlerweile etwas ältere Canon Digital IXUS IIs
sie ist zwar nichts besondres aber für meine zwecke recht sie allemal.

gestern wollt ich sie mal wieder für ein par pics verwenden, doch kurz bevor ich abdrücken konnte, wurde das display schwarz und man sah nur ein leichtes flackern am display. wenn man die in richtung einer aufgedrehten lampe richtet sieht man nur noch ein leichtes flackern und die konturen der lampe.
wenn man abdrückt sehen die pics dann aus wie am display.
alles andre funktioniert wie gehabt und bereits zuvor geschossene photos werden richtig angezeigt. die komplette menüführung funktioniert ebenfalls noch.

da hier ja ne menge experten en sind, wollt ich mal fragen was da hin ist und ob man dass noch richten lassen kann, bzw was es in etwa kosten kann bzw ob es sich noch rentiert.
garantie ist aucf die cam leider keine mehr :-(

vorab mal besten dank

Hinzugefügter Post:

hat sich soeben erübrigt :-)

grosses lob an canon!
mir wurde beim support gesagt, dass es ein bekanntes problem ist und mir die cam gratis repariert wird obwohl sie knapp 4 jahre alt ist und keine garantie mehr hat

da können sich andre hersteller ein riesiges scherzerl abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh