Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auschnittenothingmore schrieb:willst du mehr MP? wozu
ok die 2,5fps is schon ein bissel lahm
aber dafür rauscht sie net so extrem wie die kompakt knipsen
Adrian [HWLuxx] schrieb:Ich werde mir sie mir nicht kaufen, obwohl ich mit meiner 300D nicht richtig zufrieden bin.
USB 1.1, "nur" 6MP und "nur" 2.5fps sind zwar nervig, aber trotzdem kein Argument, die Kamera zu verscherbeln.
Was meinst Du eigendlich mit 2.5fps?Adrian [HWLuxx] schrieb:Ich werde mir sie mir nicht kaufen, obwohl ich mit meiner 300D nicht richtig zufrieden bin.
USB 1.1, "nur" 6MP und "nur" 2.5fps sind zwar nervig, aber trotzdem kein Argument, die Kamera zu verscherbeln.
Achso, das wäre mir aber auch nicht so wichtig!nothingmore schrieb:ich meine zu glauben das seine cam 2,5 Fotos in der sekunde macht
wahrscheinlich aber nur JPGs und keine RAWs
Du liest wohl auch nicht regelmäßig meine Digi-Threads?globalplayer schrieb:Hast du dir denn etwa eine D300 bestellt ?
Was gehtn...nice nice...und wieso bekomm ich das wieder nicht mit.
Dusauber schrieb:Du liest wohl auch nicht regelmäßig meine Digi-Threads?
Da ist aber auch zu lesen, daß ich vorhabe, mir eine DSLR zu holen!globalplayer schrieb:Jo, nur den Bilder Thread...
Ja, wegen den Objektiven, wenn man gute haben möchte.Adrian [HWLuxx] schrieb:Das sagst du so einfach.
Ich hoffe du weißt, dass das für DSLR'ler sauteuer werden kann