Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der EOS 3 gab es das (vielleicht daher auch der Name), funktionierte als Brillenträger aber eher nur so semi…
Das Konzept der Kamera gefällt mir gut, gerade auch die sinnvoll dosierte Auflösung. Mal schauen wie der Sensor dann im Endeffekt performt. Grundsätzlich könnte ich mir eine Rückkehr zu Canon vorstellen, auch das 28-70/2 macht das neue System sehr interessant.
Z9 wird natürlich erst abgewartet, aber bei 50MP Schwachsinn bin ich ziemlich sicher raus.
Im Verhältnis zur Kamera wirkt der klappbare Bildschirm echt süß. 1 Kg Gewicht ist schon eine Ansage. Mit einem prof. Teleobjektiv kommt da schon was zusammen, auch preislich.
Und eine Speicherkartenerweiterung unter 1 TB macht wenig Sinn, wenn man in den höchsten Auflösungen und Qualität sein Unwesen treibt. 📸🎥
Das Eye Input AF von jetzt ist aber auch eine ganz anderen Nummer als das von früher, ich habe noch die analoge 50E liegen die hatte das auch für 3 Af Sensoren,
hier sind das ja jetzt 1.053 AF-Punkte, da muss die Erkennung um Welten besser sein.
aber ist schon ein geiles Feature, nicht Fokuspunkt suchen u. Bildausschnitt wählen, (oder sich auf die Automatik verlassen)
sondern Bildausschnitt wählen u. wo man hin schaut ist scharf
aber ist schon ein geiles Feature, nicht Fokuspunkt suchen u. Bildausschnitt wählen, (oder sich auf die Automatik verlassen)
sondern Bildausschnitt wählen u. wo man hin schaut ist scharf