[Kaufberatung] Canon Ixus 100 IS oder Lumix DMC-FS11 ?

swiffer

Enthusiast
Ich habe mir eine Canon IXUS 100 IS in schwarz zugelegt und muss sagen das ich von der Verarbeitung nicht vollends überzeugt bin. Im Gegensatz zur Ixus 75 oder zur Dimage XG wirkt das Gehäuse recht billig?!

Ist die Lumix von der Verarbeitung besser und von der Foto und Videoqualität gleich ? Oder ist die Ixus in dieser Preiskategorie einfach das Musthave ? wollte so um die 150 Euro ausgeben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kurz davor die ixus 100 zu bestellen. Ist das Gehäuse denn so schlecht? Was genau passt Dir daran denn nicht, berichte mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh