Canon Ixus 55 oder Kodak EasyShare V550

Balrog

Enthusiast
http://www.geizhals.at/deutschland/a162709.html
oder
http://www.geizhals.at/deutschland/a151278.html

welche der kameras würdet ihr empfehlen...

kollegen von mir haben die Kodak...
ist schon ein cooles teil... nur die videos müssen mit Quicktime gespielt werden und das ist nicht so unbedingt mein fall :( würde lieber normales Avi haben wollen... also klicken und es läuft...

wie schauts aus mit der sound quali beim aufnehmen... ? hab jetzt noch nen canon Powershot A40 (2 MP)oder so... und wenn ich da mit videos mache ist der sound bei lauterer musik und bass total am brummen... und bild ist natürlich auch nicht so toll

MfG Balrog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe mich auch in den letzten Tagen kräftig informiert und mich letztendlich für einen Geheimtipp entschieden.

http://www.sanyo-xacti.de/produkte/sanyo_product.asp?Xacti=E6

Solltest dich von dem schlichten und schicken Design nicht täuschen lassen ;)

Die Cam macht in erster Linie wirklich SEHR gute Fotos, Videos habe ich aufgenommen in 640*480, wenn man sich das ganze auf dem Fernseher anschaut (TV Kabel natürlich dabei) ist es tatsächlich quasi die Qualität des normalen Fernsehprogramms. Absolut geil :hail:
Ich habe noch nicht viele DigiCams gesehen mit einem 3 Zoll Display, es reagiert mit seinen 230.000 Bildpunkten (gibt bisher nix besseres) extrem flüssig und macht einfach tierisch viel Spass, sich seine PiXx und Videos darauf anzuschauen.
Als weiteres Highlight würde ich den TouchSensor hervorheben. Zur Zeit wohl die SCHNELLSTE Art, Fotos und Schnappschüsse zu machen!Sobald du deinen Finger auch nur auf den Auslöser legst, reagiert ein kleine blaue LED, welche signalisiert, dass das Bild, noch bevor man den Auslöser überhaupt drückt (!), durch den präzisen Autofokus scharfgestellt worden ist.
Also ich bin mehr als zufrieden, wie man meiner Schreibweise vielleicht entnehmen kann, dabei werd ich übrigens NICHT von denen bezahlt :fresse:

Wenne ne Möglichkeit hast, dieses geile Teil mal zu testen, dann wird es deine Wahl mit Sicherheit beeinflussen...

Modellbezeichnung übrigens "Sanyo Xacti E6", 3 Jahre Garantie (!) zum Preis von ~220€uro

Zuletzt bearbeitet:
hum .. hört sich sehr interessant an ! die macht leider auch quicktime videos! wenn ich die mache und jemand schicke und der hat das nicht o_O und weiss nicht wie das geht ist es echt mies

Balrog schrieb:
hum .. hört sich sehr interessant an ! die macht leider auch quicktime videos! wenn ich die mache und jemand schicke und der hat das nicht o_O und weiss nicht wie das geht ist es echt mies

Du meinst das Abspielen von Quicktime Videos ?

Dafür braucht sich dein Kollege nichtmal Quicktime installieren, gibt doch die prima funktionierende Quicktime-Alternative, nimmt nur 12MB weg und kannste getrost auf deine SD-Karte schieben, dann kann sich auch JEDER problemlos deine Videos anschauen :angel:

Hier mal ein Link zu dem kleinen Päckchen:
ftp://193.219.76.7/pub/Windows/audio/K-Lite/quicktimealt170.exe

Wer da noch das lahme Quicktime benutzt ist selber schuld ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh