Canon Ixus 60 und 400mb datei

Phönix2005

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich besitzte eine Canon Ixus 60 mit einer 1GB Karte von Kingston MMC Plus.
Wenn ich jetzt eine datei (Video) mit 400MB über den Explorer kopieren möchte, stürtzt mir der Explorer ab. Wenn ich die Karte ins Handy mache, kann ich die Datei rüber kopieren. Woran kann das liegen?

Wenn ich datei Speichern unter eingene Bildr, dan wird die datei kopiert.
Mach ich aber rechte Maustaste drauf und mach auf dem Desktop einfügen geht es nicht.
Was für ein Format ist für die Karte besser, FAT32 oder nur FAT?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze Windows, die Software funktioniert bei mir nicht richtig. Da wird so ein Eos Tool mit installiert, mit dem geht schon mal gar nix.
Ich müsste dan ZooBrowser benutzen, oder?

Im Moment erkennt Windows die Kamera als Bildbearbeitungsgerät, kann ich das auch so beeinflussen, das es als Wechseldatenträger erkannt wird?

Edit:
Wenn ich mit ZoomBrowser Ex arbeite, und die Kamera angeschlossen habe. In welchem Modus muss sich die Kamera befinden?
Im Dateübertragungsmodus?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh