Die
Fujifilm FinePix F31FD ist auch sehr gut. Du hast bei der ISO Werte bis 3200 und kannst bis ISO 1600 problemlos sehr gute Aufnahmen machen. Ist für mich die ideale Kamera, die ich jedem Empfehlen würde, der nicht dem Pixelwahn verfallen ist und Wert auf Fotos einer SEHR guten Qualität legt. Du brauchst bei der Kamera selten bis garnicht einen Blitz, der Akku hält für an die 500 Bilder, sie hat eine automatische Gesichtserkennung (heisst, du kannst einstellen, dass Gesichter aut. erkannt und scharf gestellt werden) und sie ist sehr leicht zu bedienen. Ich weiss, die Canon Ixus ist wohl die meistverkaufte, aber Fujifilm hat seit der FinePix F10 mit dem neuartigen "Wabenförmigen" Bildsensor (SuperCCD) für Furore gesorgt. Die Vorgängermodelle (F10, F11, F30) wurden wirklich mit Preisen überhäuft, kannst
ja mal hier nen Testbericht über die F30 (=F31FD ohne Gesichtserkennung) lesen, oder dort im Forum nachfragen. Habe selber die F11 und bin immer noch begeistert (Bilder, die an die Qualität von Digitalen Spiegelreflexkameras heranreichen).
Gruß
edit:
ist natürlich nicht so stylisch wie die Ixus70, liegt aber daran, dass durch den größeren Sensor, bauartbedingt die Kamera keine 2cm breit sein kann (... oder schonmal ne DSR gesehen die in eine zigarettenschachtel passt

)